Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Diskutiere und helfe bei Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManMal_946, 19. Juli 2019.

  1. ManMal_946
    ManMal_946 Gast

    Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme


    Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

    Der Versuch einer Neuinstallation scheitert, weil der Product-Key als bereits verwendet erkannt wird. Meine Lizenz läuft noch 10 Monate. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ManMal_946 Win User

    Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

    Vielen Dank für die prompte und kompetente Hilfe. Office 365 funktioniert wieder einwandfrei.
  5. Kathi Heigl Win User

    Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069

    Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung lautet:

    "Leider ist bei der Installation des Product Keys din Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchdn, Ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler 0xc004f069)"

    Beim Klick auf "jetzt reparieren" schließt sich jedoch die Anwendung und beim nächsten Start muss ich mich wieder anmelden, was dann wieder nicht klappt.

    Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    Kathi
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 "nicht lizenziertes produkt"

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 8.1 neu und starte erneut ein Programm aus Office 365 Home.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme - Similar Threads - Office 365 Systemfehler

Forum Datum

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo, bei mir starten die Office Programme nicht mehr - ich denke es liegt an einem Update vom 15.5., aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist es erst heute aufgefallen. Es kommt immer...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office 365 Programme starten nicht nach Neustart

Office 365 Programme starten nicht nach Neustart: Hallo! Nach einem Neustart meines Rechners (Windows 10 mit aktivem Office 365 Home Paket) starten die Office Anwendungen (Skype und Microsoft To-Do funktioniert weiterhin) nicht mehr, die...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 365/Office-Programme starten

Office 365/Office-Programme starten: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Programme starten nicht mehr

Office 365 Programme starten nicht mehr: Hallo Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) nicht mehr starten lassen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Word [je...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.