Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint

Diskutiere und helfe bei Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe meine Office 365 Lizenz mit meinem Mann geteilt, habe jedoch das Problem, dass er auf seinem PC nicht mehr den eigenen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaBrn, 19. November 2018.

  1. Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint


    Guten Abend,

    ich habe meine Office 365 Lizenz mit meinem Mann geteilt, habe jedoch das Problem, dass er auf seinem PC nicht mehr den eigenen Benutzer sieht sondern meinen Benutzer (d.h. Bild Startseite, Favoriten usw.). Auf seinem PC bin ich als Administrator registriert.

    Wir möchten, dass die Lizenz gemeinsam nutzen, jedoch soll jeder - wie bis anhin - seinen eigenen Benutzer und Einstellungen haben. Wer kann helfen? Danke!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint

    Hallo Franziska,



    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Ihr verwendet und was meinst Du genau mit Office 365 teilen?

    Hier kannst Du nachlesen
    wo Du die Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint

    Hallo Franziska,

    Ich werde den Thread zu Office 365 Home verschieben.

    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Du hast hier im Office 365 Business Forum gepostet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FranziskaBrn Win User

    Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint

    Hallo Wolf

    Es geht um die Office 365 Home Lizenz, welche man bis zu 5x teilen kann.

    Das Problem ist nun aber, dass auf dem 2. Computer - auf dem meines Mannes - ich als Administrator erscheine und nicht er selbst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüsse, Franziska
  5. ElisabethReich Win User

    Microsoft Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Nein, leider nicht. Die Fehlermeldung erscheint weiter. Ich habe den oben beschriebenen Weg ausprobiert, was nur über ein anderes Gerät ging, nicht über das Tablet, mit dem ich ursprünglich Office 365 gekauft habe. Dort wurde dann zuerst tatsächlich im
    Hintergrund weiter installiert, bei dem Versuch, die jeweiligen Programm dann zu starten und zu benutzen, kam jedoch immer wieder die Fehlermeldung, dass relevante Teile nicht installiert wurden... :-((((((
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Student

    Hallo Marleen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus darf nur von dir als Benutzer verwendet werden und kann nicht mit anderen Benutzern geteilt werden. Deine Lizenz von Office 365 darf anderen Benutzern nicht zur Verfügung gestellt werden.

    Nur Office 365 Home erlaubt das Teilen mit bis zu vier Personen in deinem Haushalt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint - Similar Threads - Office 365 falscher

Forum Datum

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?: Hallo , heute habe ich eine neue Lizenz gekauft und auf meinem PC die Lizenznummer eingegeben, hat geklappt. Dann auf meinem NOtebook - auch ok Geteilt per mail an meinen Mann (sitzt neben mir...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie: Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann. Die Aktivierung habe ich mit einem neuen Microsoft-Konto auf einem (dem ersten) PC erfolgreich...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 365 teilen

Office 365 teilen: Gute Tag Ich möchte gerne Mein Office 365 teilen und kann den Benutzer hinzufügen und auch das mit der Einladung klappt aber sobald das mit dem Installiern kommt gibt es immer eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 3. Januar 2017
Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.