Office 365 teilen

Diskutiere und helfe bei Office 365 teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag Ich möchte gerne Mein Office 365 teilen und kann den Benutzer hinzufügen und auch das mit der Einladung klappt aber sobald das mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Hendrik_644, 3. Januar 2017.

  1. Office 365 teilen


    Gute Tag


    Ich möchte gerne Mein Office 365 teilen und kann den Benutzer hinzufügen und auch das mit der Einladung klappt aber sobald das mit dem Installiern kommt gibt es immer eine Fehlermeldung.
     
  2. Ladenberg Win User

    office 365 teilen

    Danke, lieber Peter, über den angeführten link hatte ich office 365 am Windows-Computer erfolgreich installiert, und als "weiteren Benutzer" die emailadresse meines ipads hinzugefügt - und dann komme ich nicht weiter.

    Gruß

    Willi
  3. jacboy Win User

    Office 365 Teilen

    Hi,

    es ging heute Nacht gegen zwei Uhr schon wieder, konnte einwandfrei zwei Benutzer hinzufügen. Tipp an alle anderen: Nachdem ihr euch per SMS verifiziert habt, ca. fünf Minuten warten, bis die Verifizireung überall im System bestätigt ist, dann sollte es
    laufen.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Teilen

    Hallo,

    mir liegen keine neuen Informationen bezüglich des Problems vor. Bitte beachte, dass wir hier im Forum keine Möglichkeit haben das Problem zu lösen, da dieses Serverseitig auftritt.

    Du kannst gerne mal beim telefonischen Support nachfragen, eventuell hat man dort schon aktuellere Informationen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  5. mongrel15 Win User

    Office 365 Teilen

    Guten Tag zusammen,

    habe gerade eben nochmals versucht, Office 365 zu teilen und siehe da, es funktioniert.

    "sms.live.com" ist wieder erreichbar.
  6. mongrel15 Win User

    Office 365 Teilen

    Guten Abend!

    Ist hier bald Rettung in Sicht ?!

    Ich habe mir letzten Freitag eine 365 Home Lizenz für meine Family gekauft.... jetzt warten alle bis ich teilen kann.

    Eigentlich eine Frechheit, das man für einen bezahlten Service keine Hilfestellung geschweige denn eine schnelle Problembehebung geboten bekommt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 teilen - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office Gestern um 11:53 Uhr

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office Dienstag um 22:52 Uhr

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!: habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!
Microsoft Office Dienstag um 09:33 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office Montag um 15:53 Uhr

Microsoft 365 hat Office Professional Plus 2021 überschrieben. Was kann ich tun?

Microsoft 365 hat Office Professional Plus 2021 überschrieben. Was kann ich tun?: Hallo Community,ich habe eine Microsoft 365 Lizenz.Da ich beruflich aber kein Microsoft 365 benutzen darf, habe ich mir zusätzlich Office Professional Plus 2021 gekauft, installiert und...
Microsoft Office 11. April 2024

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024
Office 365 teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.