Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten DE Domain. Leider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Vorgänger in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heye_Fynn, 6. Mai 2021.

  1. Heye_Fynn
    Heye_Fynn Gast

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen


    Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten DE Domain. Leider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Vorgänger in der Firma diese angelkegt hat und nicht kundgegeben hat. Wie komme ich als Administrator der Domain und des Netzwerks wieder in den Account um die verbundene Domain zu löschen ? Ich habe einen anderen Tenant, der genutzt werden soll und bereits mit einigen 200 Lizenzen bestückt wurde und ebenfalls schon mit Azure AD-Connect eingerichtet ist. Jetzt möchte ich die Domain in den Tenant registrieren, scheitere jedoch daran, dass diese
     
  2. Heye_Fynn Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Hallo,
    <br />wir hingegen wissen die Mailadresse des Administrators, jedoch ist der Selfservice zur Kennwort zurücksetzung nie eingerichtet gewesen.
    <br />Private Antwort war nur: Hier kann keiner Kennwörter zurücksetzenund man soll sich an MS Telefonisch wenden, oder im admin Portal viaTicket.
    <br />LG
    <br />Fynn Heye
    <br />
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  4. BaheIT Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Guten Morgen,
    <br />wir haben ein ähnliches Problem und keinen Zugriff auf den Administrator unserer Microsoft 365 Organisation. Bzw. aktuell wissen wir leider nicht, auf welche E-Mail Adresse der Administrator Account läuft. Wir würden gerne MS Teams testen und können aber die App nicht nutzen, da der Administrator Teams freigeben müsste. Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Beste Grüße
    <br />BAHE IT
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Hallo,
    <br />Tut mir Leid aber geht nur so.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Tenant | Admin Benutzer vergessen

    Hallo Richard,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über die externe Administratorübernahme.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. jan1337
    jan1337 New Member
    Registriert seit:
    16. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Hallo, ich habe leider das Passwort für den Admin Account unsere domain für Office 365 verlegt. Leider bin ich der einzige Admin und den self reset service habe ich nicht registriert.
    Könnte mir wer helfen?
     
  9. Heye_Fynn Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Hallo,
    <br />wir hingegen wissen die Mailadresse des Administrators, jedoch ist der Selfservice zur Kennwort zurücksetzung nie eingerichtet gewesen.
    <br />Private Antwort war nur: Hier kann keiner Kennwörter zurücksetzenund man soll sich an MS Telefonisch wenden, oder im admin Portal viaTicket.
    <br />LG
    <br />Fynn Heye
    <br />
    <br />
  10. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  11. BaheIT Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Guten Morgen,
    <br />wir haben ein ähnliches Problem und keinen Zugriff auf den Administrator unserer Microsoft 365 Organisation. Bzw. aktuell wissen wir leider nicht, auf welche E-Mail Adresse der Administrator Account läuft. Wir würden gerne MS Teams testen und können aber die App nicht nutzen, da der Administrator Teams freigeben müsste. Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Beste Grüße
    <br />BAHE IT
    <br />
  12. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen

    Hallo,
    <br />Tut mir Leid aber geht nur so.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  13. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Tenant | Admin Benutzer vergessen

    Hallo Richard,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über die externe Administratorübernahme.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
Thema:

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen - Similar Threads - Office 365 Tenant

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Apps 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der...
Games und Spiele 11. März 2024

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten Domain. www.society.visionLeider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Kollege in der Firma diese angelegt hat und nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community,einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt.Leider wurde bei der Einrichtung die Daten...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen

Microsoft 365 Tenant Admin Benutzer vergessen: Hallo liebe Community, einer unserer Endkunden wünscht den Einsatz von Microsoft 365. Wir haben für den Endkunden einen neuen Microsoft Tenant erstellt und nun versucht die Domain des Endkunden...
Microsoft Office 22. April 2021

Kennwort vom Admin-Account vergessen

Kennwort vom Admin-Account vergessen: Hallo, das uns bekannte Kennwort für den admin-Account wird nicht mehr akzeptiert. Wir haben keine IT-Abteilung, die uns das Passwort zurücksetzen könnte. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit,...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office 365 Kennwort vergessen

Office 365 Kennwort vergessen: Hallo, ich habe ein andere Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), ich vergesse seine Kennwort. Was soll ich machen? Vielen dank,
Microsoft Office 27. Mai 2019
Office 365 Tenant Admin Kennwort vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.