Office 365 Tenant Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Tenant Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, kann man in deinem Tenant irgendwo sehen zu wann man diesen aktiviert hat. Würde mich interessieren wie lange ich Office 365 schon nutze. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenFörst, 23. April 2018.

  1. Office 365 Tenant Aktivierung


    Hi, kann man in deinem Tenant irgendwo sehen zu wann man diesen aktiviert hat. Würde mich interessieren wie lange ich Office 365 schon nutze. In der Versicherungsstatistik kann ich leider nur 180 Tage zurück die habe ich überschritten.

    Danke
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 Tenant Aktivierung

    Hallo Steffen,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Diese Information kannst du von dem
    Microsoft-Support
    bekommen. Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. Alexandar Petrov Win User

    Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten

    Hallo Rune,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Beim Microsoft Office 365 für Business haben wir keine Haupt-, oder Unter-Tenants. Alle größeren Unternehmen haben mehrere Domänen im selben Tenant (z.B. über 400) und kontrollieren alles zentralisiert. Man kann schon die Zusammenarbeit zwischen verschiedene
    Office 365 Tenants einstellen, aber da sind immer Begrenzungen. Ich empfehle den bereits bestehenden Tenant zu verwenden, die neue Domäne hinzufügen, neue Lizenzen und neue Benutzer organisieren und so weiter.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 zu Office 365 migrieren

    Hallo KDT,



    Wenn du dein Office 365 Tenant wechseln willst, brauchst du die Mailboxdata in einem PST Datei herunterladen und dann in den neuen Office 365 Tenant zu migrieren. Es gibt keine andere Option die Information zu migrieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto

    Hallo Sandro,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lizenzen kann man nicht migrieren. Die werden in einem Office 365 für Business Tenant storniert und in dem anderen neubestellt. Man kann direkt gekaufte Lizenzen einfach in dem unnötigen Tenant stornieren
    und im anderen Tenant entsprechend bestellen. Für andere Lizenzen braust man eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal generieren und die Situation mit dem Support besprächen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Tenant Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Tenant Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Tenant

Forum Datum

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365: Single Tenant / Multiple Tenant

Office 365: Single Tenant / Multiple Tenant: Hi everybody, I manage a company through office 365. Now they need new user accounts but for a subsidiary company. Should I go for a single tenant or create a new one? They need different...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Office 365 Tenant Aktivierung

Office 365 Tenant Aktivierung: Hi, kann man in deinem Tenant irgendwo sehen zu wann man diesen aktiviert hat. Würde mich interessieren wie lange ich Office 365 schon nutze. In der Versicherungsstatistik kann ich leider nur 180...
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Tenant Wechsel

Office 365 Tenant Wechsel: Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant geführt. Dazu müssen die Domäne sowie die Exchange...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Umzug Office 365 von Tenant A nach Tenant B auf der gleichen Hardware

Umzug Office 365 von Tenant A nach Tenant B auf der gleichen Hardware: Hallo Zusammen, ich benötige für folgendes Szenario Unterstützung. Ein Kunde hat auf seinem Laptop Office 365 Business Premium installiert, dass über Tenant A lizensiert ist. Er hat das...
Microsoft Office 3. März 2017

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo Leute, hatte mir vor 4 Tagen eine Karte gekauft, für ein Jahr für Office 365. Gestern hatte ich diesen Code aktiviert und auch alle Komponenten heruntergeladen und installiert. Heute bin...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Office 365 Tenant Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.