Office 365 Tenant Wechsel
Diskutiere und helfe bei Office 365 Tenant Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kunde hatte seine Office365 Produkte bisher zusammen mit einer zweiten Firma und möchte diese nun trennen. Er wird künftig als eigener Tenant... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Zihlmann, 8. Januar 2018.
Thema:
Office 365 Tenant Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Tenant Wechsel - Similar Threads - Office 365 Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechselMicrosoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Wechsel Office 365 zu OfficeWechsel Office 365 zu Office: Ich möchte Office 365 kündigen und dafür Office einmaliger Kauf weiter nutzen. Wie geht der nahtlose Übergang ohne Datenlöschung im Outlook?
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
Office 365: Single Tenant / Multiple TenantOffice 365: Single Tenant / Multiple Tenant: Hi everybody,
I manage a company through office 365. Now they need new user accounts but for a subsidiary company. Should I go for a single tenant or create a new one?
They need different...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2019 |
Office 365 Tenant AktivierungOffice 365 Tenant Aktivierung: Hi, kann man in deinem Tenant irgendwo sehen zu wann man diesen aktiviert hat. Würde mich interessieren wie lange ich Office 365 schon nutze. In der Versicherungsstatistik kann ich leider nur 180...
|
Microsoft Office | 23. April 2018 |
Office 365 Tenant AktivierungOffice 365 Tenant Aktivierung: Hi, kann man in deinem Tenant irgendwo sehen zu wann man diesen aktiviert hat. Würde mich interessieren wie lange ich Office 365 schon nutze. In der Versicherungsstatistik kann ich leider nur 180...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Wechsel von Office 365 zu Office 365 DeutschlandWechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann?
Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder?
Besten Dank im Voraus
Gruß
H. Treysse
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |
Umzug Office 365 von Tenant A nach Tenant B auf der gleichen HardwareUmzug Office 365 von Tenant A nach Tenant B auf der gleichen Hardware: Hallo Zusammen,
ich benötige für folgendes Szenario Unterstützung.
Ein Kunde hat auf seinem Laptop Office 365 Business Premium installiert, dass über Tenant A lizensiert ist. Er hat das...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |