Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger

Diskutiere und helfe bei Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! das Test-Abo für Office 365 meines neuen Laptops ist abgelaufen, wollte es 1, 2 Tage danach kaufen. Leider kann ich es weder kaufen, noch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabellaSchantl, 8. Februar 2018.

1. Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger

Hallo!

das Test-Abo für Office 365 meines neuen Laptops ist abgelaufen, wollte es 1, 2 Tage danach kaufen.

Leider kann ich es weder kaufen, noch eine der 5 gekauften Lizenzen meines Mannes verwenden.

Wenn ich nach etlichem unübersichtlichen Hin-- und Hersuchen wieder mal zufällig beim Kauf lande, verschwindet das Produkt aus dem Warenkorb.

Was mache ich nun? Das ist sehr ärgerlich!

Danke!

lg

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Isabella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Rückruf kann Mo.-Fr.: 09:00-17:45 Uhr und Sa.-So.: 10:00-17:45 Uhr angefordert werden.

Der Chat ist Mo.-Fr.: 09:00-18:00 Uhr und Sa.-So.: 10:00-18:00 Uhr erreichbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Versuche es jetzt noch einmal. Rückruf 1 Minute, Chat 0 wartend.
  4. IsabellaSchantl Win User

Vielen Dank! Leider komme ich bei o.a. Link nirgendwo hin, wo ich dazu in Kontakt treten könnte.

Chat ist geschlossen. Rückruffunktion deaktiviert. Online Formular gibt es nicht.

Wo kann ich den o.a. Tipp umsetzen?

Danke!
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Isabella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. IsabellaSchantl Win User

Danke schön, die Sache wurde schon erledigt.

Beste Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger - Similar Threads - Office 365 Testabo

Forum Datum

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo: Ich wollte nur das Testabo ausprobieren, jedoch gab es beim hinzufügen des Zahlungsmittel einen Ladefehler.Damit ich fortfahren konnte, habe ich die Seite neu geladen. Jedoch wurde dann aus dem...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?: Hallo liebe Community. Mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen. Dies steht auch so auf meiner Xbox, bei Google Play und im Microsoft Konto. Jedoch habe ich immernoch 1TB OneDrive Speicher?...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen. Ich habe das Probe-Abo...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365

Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365: Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen, zur Info mein Office 365 ist abgelaufen! Vielen Dank schonmal im Voraus
Microsoft Office 2. Juni 2018

Office 365 abgelaufen

Office 365 abgelaufen: Hallo, am 04.10.2016 habe ich eine Office 365 Lizenz erworben und auf diesem rechner installiert. Trotzdem kann ich seit einiger Zeit O365 nicht nutzen, da das Abo abgelaufen sein soll. Meine...
Microsoft Office 7. August 2017

Testabo office 365

Testabo office 365: Hallo Leute, vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.