Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo
Diskutiere und helfe bei Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alesto007, 18. Februar 2020.
Thema:
Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo - Similar Threads - Office 365 Testabo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Office 365 kann nicht geteilt werdenAbo Office 365 kann nicht geteilt werden: Ich habe Microsoft 365 Family und verlängere das Abo seit mehr als 6 Jahren. Nun sind alle meine 5 Familienmitglieder, mit denen ich geteilt habe aus dem Abo rausgefallen. Unterschiedliche...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag,
ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Office 365 Abo auf anderes Land umstellenOffice 365 Abo auf anderes Land umstellen: Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von der Schweiz nach Spanien umgezogen und würde gerne mein Office 365 Abo zukünftig in Euro statt in CHF bezahlen. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
Ich...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werdenGeteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden: Hallo,
mein persönliches Office-Abo ist abgelaufen, rechtzeitig vorher hat mein Mann sein 365Home-Abo mit mir per Link geteilt.
Alles richtig gemacht, jetzt kam nach Ablauf meines Abos trotzdem...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Office 365 Testabo abgelaufen / ÄrgerOffice 365 Testabo abgelaufen / Ärger: Hallo!
das Test-Abo für Office 365 meines neuen Laptops ist abgelaufen, wollte es 1, 2 Tage danach kaufen.
Leider kann ich es weder kaufen, noch eine der 5 gekauften Lizenzen meines Mannes...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Geteiltes AboGeteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Testabo office 365Testabo office 365: Hallo Leute,
vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |