Office 365 Testversion in eine Education Version ändern
Diskutiere und helfe bei Office 365 Testversion in eine Education Version ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Zillich, 24. März 2020.
Thema:
Office 365 Testversion in eine Education Version ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Testversion in eine Education Version ändern - Similar Threads - Office 365 Testversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
Schönen Gruß
Matthias
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Office 365 Education - Testversion läuft abOffice 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren
Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln.
Wie kann ich da vorgehen?...
|
Microsoft Office | 14. April 2019 |
Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-EducationLizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education: Guten Tag liebe Community,
ich habe die Educationversion von Office erfolgreich aktiviert.
Nun wird mir jedoch eine Testversion (A5) angezeigt.
Meine Frage:
Wird die Testversion nach Ablauf...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus.
Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education?
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus.
Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education?
Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Testversion Office 365 Education abgelaufenTestversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo,
ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
|
Microsoft Office | 24. September 2017 |