Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Testversion in eine Education Version ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Zillich, 24. März 2020.

  1. Office 365 Testversion in eine Education Version ändern


    Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
     
  2. Daniela Isken Win User

    Testversion Office 365 Education abgelaufen

    Bei mit ist die Testversion ebenfalls abgelaufen. Wie kann ich mein Abo in eine Office 365 Education Vollversion ändern?
  3. Gijs_H Win User

    Wechsel zu Office 365 für Studenten

    Hallo Natalie,

    danke für die Nachricht.

    Ihre Testversion ist wahrscheinlich die Home-Version von Office 365. Die Office-Version der Universität bietet wahrscheinlich Office Education, eine andere Version.

    Sie müssen die Testversion deinstallieren und die neue Version von der Website der Universität installieren. Ihre persönlichen Daten werden nicht verloren gehen.

    Da Education-Versionen jeweils ein anderes Setup haben, sollten Sie sich bei weiteren Fragen an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

    Hallo Christoph,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Um die Domäne der Schule aus dem Office 365 Portal zu entfernen, kannst du

    diese Anleitung
    folgen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du
    Office 365 Education
    für deine Schule organisieren willst, brauchst du die verantwortliche Kollegen

    kontaktieren
    . Eine Umwandlung ist nicht möglich. Falls die Domäne der Schule in der Office 365 Testversion hinzugefügt wurde, muss man diese entfernen, sodass man die Domäne in dem Education Plan verwenden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Christoph Zillich Win User

    Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

    Vielen Dank,

    was muss ich tun um die Domäne zu entfernen?

    Freundliche Grüße

    Zillich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern - Similar Threads - Office 365 Testversion

Forum Datum

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern? Schönen Gruß Matthias
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 Education - Testversion läuft ab

Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Wie kann ich da vorgehen?...
Microsoft Office 14. April 2019

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education: Guten Tag liebe Community, ich habe die Educationversion von Office erfolgreich aktiviert. Nun wird mir jedoch eine Testversion (A5) angezeigt. Meine Frage: Wird die Testversion nach Ablauf...
Microsoft Office 25. September 2018

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education? Liebe Grüße
Microsoft Office 17. November 2017

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education? Liebe Grüße
Microsoft Office 17. November 2017

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education? Liebe Grüße
Microsoft Office 16. November 2017

Testversion Office 365 Education abgelaufen

Testversion Office 365 Education abgelaufen: Hallo, ich habe versucht, unsere Schule als Bildungseinrichtung für die Office 365 Education Version anzumelden. Zunächst schien das zu funktionieren. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass wir...
Microsoft Office 24. September 2017
Office 365 Testversion in eine Education Version ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.