Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, über meine Universtität habe ich mir Office 365 gekauft, kann ich die darin enthaltenen 1TB Speicher für meinen privaten Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Stu., 1. November 2018.

  1. Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen


    Hallo zusammen,


    über meine Universtität habe ich mir Office 365 gekauft, kann ich die darin enthaltenen 1TB Speicher für meinen privaten Microsoft Account nutzen und wenn ja, wie?

    Freundliche Grüße

    Daniel Sturm
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen

    Guten Morgen ,

    Hier einmal die Unterschiede
    zwischen OneDrive und OneDrive for Business.

    Du kannst beide verknüpfen aber nicht den Business mit dem privaten Login nutzen.

    Freue mich auf Deie Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen

    Hallo,

    Kann ich DIr weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deie Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  5. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. dennislenthe Win User

    One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen - Similar Threads - Office 365 Universtiät

Forum Datum

ich nutze one drive nicht!

ich nutze one drive nicht!: hallo,ich nutze one drive nicht. ich möchte kein upgrade. alle dateien dort können gelöscht werden! das alles verlangsamt total meinen pc. ich bitte darum, das problem zu beheben.bei rückfragen...
Microsoft Office 18. Januar 2024

wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen?

wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen?: wie kann ich one drive busines und one drive privat trennen? Möchte 2 einzelne Konten
Microsoft Office 28. November 2023

zu One drive Speicher

zu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 19. Juni 2023

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen

ein One Drive Konto auf mehreren PC Nutzen: HalloIch nutze One Drive nun auf 2 Systemen.Windows 10 und Windows 11 auf 2 verschiedenen PCs, aber mit dem selben MS Konto.Ist es möglich einzelne Ordner die gesichert werden, direkt am...
Games und Spiele 4. März 2022

One Drive Speicher

One Drive Speicher: HILFE! Ich habe ein Ipad pro mit IpadOS 13.3 und habe den automatischen kameraupload auf meinem Iphone 7 und dem Ipad in Onedrive eingestellt. Auf dem Iphone passt alles das ist der dokumenten...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration

Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration: Hallo, am 1.1.2019 habe ich mich selbstständig gemacht und möchte jetzt mit office 365 premium arbeiten. Ich habe bereits ein altes office und arbeite auch mit OneDrive. Das habe ich alles noch...
Microsoft Office 1. März 2019

One Drive Speicher

One Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
Microsoft Office 23. September 2018
Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.