Office 365 übernehmen oder neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Office 365 übernehmen oder neu installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,auf meinem Mac ist Office365 installiert. Nun, nach dem Weggang von meinem Arbeitgeber erlischt natürlich die Lizenz - Word & Co wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Troublemaker2022, 27. Juli 2022.

  1. Office 365 übernehmen oder neu installieren?


    Hallo zusammen,auf meinem Mac ist Office365 installiert. Nun, nach dem Weggang von meinem Arbeitgeber erlischt natürlich die Lizenz - Word & Co wird sich also schon bald nicht mehr starten lassen. Also Wechsel auf O365 Family schon geschehen. Nun aber: Muss ich alle O365 Produkte neu installieren sind ja bereits auf der Festplatte drauf oder kann ich die Sache so mit meinem neuen O365 Konto verknüpfen, dass ich da drum rum komme? In diesem Falle käme ich wohl nicht drum herum, meine Outlook Daten zuerst zu exportieren oder ....?
     
  2. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Office 365 übernehmen oder neu installieren?

    Hallo

    Sie müssen Office Microsoft 365 nicht erneut auf Ihrem Mac-Gerät installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie das folgende Verfahren befolgen, um Ihr Microsoft 365 einzulösen und auf Ihrem Mac-Gerät zu aktivieren.

    Sie müssen Office 365 über diesen Link in Ihr Microsoft-Konto einlösen. https://www.office.com/setup
    Befolgen Sie das Verfahren zu

    1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    2. Geben Sie Ihren Office 365-Product Key ein, um ihn einzulösen
    3. Wählen Sie Ihre Region und Sprache
    4. Erfolgreich einlösen

    Nachdem Sie das obige Verfahren ausgeführt haben, schließen Sie alle geöffneten Office-Anwendungen auf Ihrem Mac-Gerät und klicken Sie auf diesen Link, um die vorhandene Office-Lizenz auf Ihrem Mac-Gerät zu entfernen. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

    1. Fahren Sie mit dem Öffnen des Finders fort
    2. Öffnen Sie MS Word
    3. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, die mit Ihrem eingelösten Microsoft 365 verknüpft ist.
    4. Aktivieren und loslegen

    Geben Sie weitere Informationen an, wenn Sie weitere Unterstützung zu diesem Thema benötigen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

    Ja, das machen sie. Nur den Fehler nicht begehen Office 365 und 2019 gleichzeitig installieren zu wollen.

    Deinstalliere die alte Version und installiere dann die Version für die du dich entschieden hast. Outlook sollte die vorhandenen Registry-Einträge und die .pst oder .ost erkennen und übernehmen.
  4. MonikaMeyer1 Win User

    Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

    Hallo Peter.Star,

    leider funktioniert es nicht über Dienste und Abonnements. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich vorher unter einer anderen Adresse angemeldet war. auf meinem neuem Laptop habe ich eine neue E-Mail Adresse anmeldemelden müssen, da die alte Adresse
    nicht erkannt wurde. Vielen Dank schon einmal im voraus
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als dein Abo zu kündigen und nach Neukauf dieses auf ein neues Konto zu registrieren. Dann kannst du dein WP ebenfalls mit diesem Konto verbinden. Kaufe aber erst nach Ablauf sonst verlängerst du nur.
  6. Wolfgang Spring Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

    Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

    Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

    Gruß

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 übernehmen oder neu installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 übernehmen oder neu installieren? - Similar Threads - Office 365 übernehmen

Forum Datum

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Wie kann ich Office 365 neu installieren ohne Datenverlust?
Outlook.com 21. Oktober 2022

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen: Hallo, ich versuche gerade mein Produkt Key für Office 365 auf einem neuem Laptop zu übernehmen. Auf meinen defekten Laptop habe ich das Programm deinstalliert. Nun sagt mir Microsoft bei der...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

office 365 neu installieren

office 365 neu installieren: mein rechner musste neu aufgesetzt werden. meine Office-Version hat einen product-key, mit dem ich Office nicht neu laden kann. wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 26. September 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Ich wollte mein abgelaufenes Office 365 nun mit dem neuen Product Key erneuern. nach Eingabe ging nix. habe neu gestartet. Nix. Habe Key nochmals eingegeben da kam es sei bereits installiert ! Was...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 365 neu Installieren

Office 365 neu Installieren: Hallo, ich möchte office365 wo ich das Abo habe neu installieren. Früher gab es eine Seite bei Microsoft wo man sah welches Produkt ich gekauft bzw installiert habe. Dort konnte man dann auch...
Microsoft Office 29. September 2017
Office 365 übernehmen oder neu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.