Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 Business Premium erst getestet und erst später meine eigene Domain eingebunden. Nun wollte ich Office 2016 so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Willkomm, 17. Oktober 2016.

  1. Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf...


    Hallo zusammen,


    ich habe Office 365 Business Premium erst getestet und erst später meine eigene Domain eingebunden. Nun wollte ich Office 2016 so einstellen, dass E-Mails mit meiner Domain, nicht aber mit der onmicrosoft-Adresse gesendet werden. Irgendwie klappt das nicht.


    Zweites Problem. Ich hatte auf einem Rechner erst ein privates Office 365 Paket und kann das Programm nicht dazu bewegen, die Lizenz vom Businesskonto zu beziehen.


    Danke für Ihre Tipps.


    beste Grüße


    Jan Willkomm
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf .onmicrosoft-Adresse zu

    Hallo Jan,



    Wenn Du Deine Domäne bereits mit Office 365 verifiziert hast, kannst Du die im Benutzer-Name und die
    primäre Adresse entsprechend ändern.
    Danach erstelle ein neues Outlook-Profile
    und verbinde das
    Postfach
    einfach erneut mit dem Outlook



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. untouchable66 Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

    Hallo Andreas,

    bitte lies dich durch den folgenden Workaround durch und komm auf uns zu wenn du Fragen hast!

    Office 365 Domain-Verifikation - eigene Domain bestätigen

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas

    Besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jedoch keinen O365 Account. Es ist ein Office 2016 Professional aus dem Microsoft Action Pack. Darum hilft mir Dein Link so nicht weiter.

    Gruss

    Andreas
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Umstellung ist in deinem Fall noch nicht erfolgt, wähle das Produkt Office 365 Home aus.
  6. Eddie-F Win User

    Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

    Hallo Agnethe,

    es sind zwei unterschiedliche PCs:

    1x Outlook 2013 mit eigener Domain bei Telekom Business

    1x Outlook 2016 mit eigener Domain bei Domain Factory

    - an anderen Geräten funktioniert Outlook mit den genannten IMAP-Konten

    - vorher funktionierten die Konten auch auf den entsprechenden PCs

    - selbst nach Neuinstallation Office lassen sich die Konten nicht mehr funktional einbinden

    Gruß

    Eddie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf... - Similar Threads - Office 365 Umstellung

Forum Datum

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und sie funktioniert soweit wunderbar. BeiOutlook.com...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive: Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente können z.B. nicht gespeichert werden. Alle geöffnete...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office 365 auf Office 2016 umstellen

Office 365 auf Office 2016 umstellen: Hallo Zusammen ich habe ein Problem. Ich benutze CardScan von Dymno Mit Outlook 2016 konnte ich die Kontakte synchronisieren in Outlook in einem Viewer (addIn) anschauen) inklusive dem...
Microsoft Office 19. Februar 2019
Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.