Office 365 Umziehen von ausschließlich IMAP-Konten von Outlook Rechner A nach Outlook...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Umziehen von ausschließlich IMAP-Konten von Outlook Rechner A nach Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community,ich nutze Outlook im Microsoft 365 bzw. alte Bezeichnung im "Office 365" auf Windows-Rechnern.Ich habe 23 IMAP-Email-Konten + 12... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Lehmair-Tauber, 27. Januar 2023.
Thema:
Office 365 Umziehen von ausschließlich IMAP-Konten von Outlook Rechner A nach Outlook... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Office 365 Umziehen von ausschließlich IMAP-Konten von Outlook Rechner A nach Outlook... - Similar Threads - Office 365 Umziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Begrenzung Outlook 365 IMAP-KontenBegrenzung Outlook 365 IMAP-Konten: Guten Tag, hab ein wenig gesucht aber unter dem Strich keine Lösung gefunden. Ich habe aus der Vergangenheit noch sehr viele IMAP-Adressen zur Trennung der Nachrichten. Nun habe ich die...
|
Outlook.com | 19. Mai 2024 |
Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?: Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation...
|
Outlook.com | 31. März 2022 |
Office 365 und Outlook IMAPOffice 365 und Outlook IMAP: Hallo liebe Community,
Ich bin am verzweifeln.
Habe eine Office 365 E-Mail Adresse.
Will die in Outlook 2019 und in Outlook 365 einbinden.
IMAP habe ich erledigt.
Nun kommt es an beiden...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Office 365 auf neuen Rechner umziehenOffice 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen,
ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben.
Wie...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über RegelOutlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo,
so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10: Hallo Community,
beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung:
Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei.
Es sind bereits 2...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Outlook Einstellungen und Konten auf anderen PC umziehenOutlook Einstellungen und Konten auf anderen PC umziehen: Hallo,
ich nutze Office 365 Home auf PC A und möchte alle Outlook Konten und Einstellungen auf PC B umziehen.
Dabei handelt es sich um mehrere POP3 Konten und dazugehörigen pst-Dateien, sowie...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |