Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben. wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkHolzhäuser, 26. Juni 2020.

  1. Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac


    Hallo


    folgende Frage: ich habe auf meinem mac bereits eine gekaufte version Office instaliert. jetzt habe ich für mein ipad Office 365 erworben. wie kann ich z.B. Word mit Office 365 nutzen ohne meine Kaufversion zu verlieren?


    mfg



    dirk
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ordne dein Microsoft 365 Abonnement hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Melde dich anschließend in der Office Mobile App mit diesem Microsoft Konto an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Anni80 Freie Berater Win User

    Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

    Guten Abend!

    Die Publisher-Version im Office 365-Abomodell ist gegenüber der Kaufversion etwas abgespeckt.
  4. Thomas_162 Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Ich will ja nicht eine neue Zuordnung eines bestehenden Abonnements auf ein neues Konto. Das einzige Problem ist, dass ich den Link fürs Home Use Programm auf die falsche eMail-Adresse erfasst habe. Aus meiner Sicht sollte es doch für Microsoft supereinfach sein, das 'Flag' für die Vergünstigungen aus dem Home Use Programm aus dieser eMail-Adresse rauszulöschen und ich kann die Berechtigung dann über den Link auf der richtigen Adresse zu hinterlegen.
    <br />Ich habe gestern während 2 Stunden versucht, das bestehende Abonnement auf der einen eMail-Adresse zu sistieren und auf der neuen neu zu eröffnen. Das hat auch nicht funktioniert, da die eMail-Adresse bereits für ein bestehendes Abonnement vergeben ist.
    <br />Ich hatte vorhin jahrelang eine Kaufversion des Officepakets und hatte dabei nie Probleme. Wenn mir hier Microsoft für ein sehr einfaches Problem keine Lösung anbietet bzw. anbieten kann, werde ich das Abo wieder künden und wie bisher auf meiner Kaufversion (mit Verzicht auf Microsoft 365) weiterarbeiten.
    <br />
  5. JasiSchwarz Win User

    Problem mit OneNote und Word

    Ich habe die Office 2016 Kaufversion. Doch wenn es die Funktion nur für 365 Abonnenten gibt, warum war die Funktion dann vorgestern bei mir vorhanden und jetzt wieder nicht?
  6. rhannover Win User

    Update von Office 2016 auf Office 2019 - einfach darüberinstallieren? Ist OneNote noch vorhanden?

    Hallo, ich habe gerade bei Amazon und anderen Software Versandhäusern geschaut - alle Office Prof 2019 Versionen enthalten noch deren Angaben One Note.

    Ich habe Kaufversionen - kein Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac - Similar Threads - Office 365 bestehende

Forum Datum

Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Office 365

Nutzung von Office 365 A1 Plus bei bestehenden Office 365: Liebe Community...bräuchte Hilfe. Ich bin 14 und habe bereits auf meinem PC ein Microsoft Office Programm. Nun, seit Corona hat meine Schule Schülerlizenzen erworben mit denen ich anmelden soll....
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Was passiert mit einer bestehenden Office Lizenz wenn man auf Office 365 "upgraded"

Was passiert mit einer bestehenden Office Lizenz wenn man auf Office 365 "upgraded": Ich hatte auf meinem PC Office 2016 installiert und später auf Office 365 upgegraded. Die Frage ist nun, wird meine Office 2016 Lizenz reaktiviert, wenn ich das Office 365 Abo auslaufen lasse, so...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?: Hallo Community, ich habe ein Office-365-Konto mit Exchange-Plan (Organisationskonto). Jetzt habe ich für den Mac Office 2016 Business gekauft und wollte es installieren. Unter...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016

Fehler beim Drucken einer Tabelle aus Excel für Mac Kaufversion Office für Mac 2016: Ich nutze Excel für Mac (BS: mac OS High Sierra Version 1.13.6) und habe Probleme beim Drucken von Tabellen mit Gitternetzlinien. Über den Button Seitenlayout aktiviere ich das Kästchen...
Microsoft Office 20. August 2018

Office Kaufversion

Office Kaufversion: Habe im letzten Jahr eine Office Kaufversion gekauft und Installiert. Diese sollte für immer Gelten aber nach einem Jahr kommt die Information das die Office Version 365 abgelaufen ist. Diese...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion: Hallo, auf meinem PC ist Office 365 installiert als Abo. Das Abo läuft am 18. September 2017 ab und wurde nicht verlängert. Ich möchte jetzt gerne die Kaufversion Office 2016 nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 16. September 2017

Office 365 Student mit bestehenden Account

Office 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Office 365 und bestehende Office Kaufversion auf dem mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.