Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt...
Diskutiere und helfe bei Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine spezielle Frage zu Office 365. Gibt es Möglichkeiten, "ältere" Versionen, z. B. statt 2019, 2016 zu benutzen. Und kann man zukünftig ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterHS, 20. Oktober 2019.
Thema:
Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt... - Similar Threads - Office 365 Frage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 FragenOffice 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Frage zu Office 365Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2021 |
Nach Upgrade von Office 2019 zu Office 365 keine neuen Versionen vorhandenNach Upgrade von Office 2019 zu Office 365 keine neuen Versionen vorhanden: Hallo,
ich nutze bislang Office Professional Plus 2019 und habe jetzt Office 365 erworben und auch installiert.
Nach einem Neustart konnte ich eine Office-Variante auswählen. Ich nahm Office...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Frage zu upgrade von office 365 home auf office 365 businessFrage zu upgrade von office 365 home auf office 365 business: Hallo zusammen,
mein Vater nutzt aktuell office 365 home und benötigt jetzt um mit seinen Kunden besser in Kontakt bleiben zu können Microsoft Teams.
Hierbei habe ich gelesen dass Teams nur...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Auf welche Office-Version upgraden?Auf welche Office-Version upgraden?: Hallo,
ich arbeite immer noch mit Windows 7 und Office 2010. Weil der Support für Windows 7 eingestellt wird und meine Hardware schon betagt ist, habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2019 |
neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?: Hallo Freunde,
ich habe ein neues Office Paket gekauft und in der Installationsanleitung steht, dass ich
zuvor die alte Version deinstallieren muss,
bevor ich die neue Installieren soll.
Ist...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |
Office 365 home - keine neuen VersionenOffice 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag,
meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
|
Microsoft Office | 2. April 2017 |