Office 365 und iPad

Diskutiere und helfe bei Office 365 und iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein 365 Abo und konnte dies bisher problemlos im IPad nutzen. Plötzlich wird angezeigt, es gäbe kein Abo für mein Konto! habe es geprüft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes G128, 13. Januar 2021.

  1. Office 365 und iPad


    Ich besitze ein 365 Abo und konnte dies bisher problemlos im IPad nutzen.

    Plötzlich wird angezeigt, es gäbe kein Abo für mein Konto!


    habe es geprüft - Abo läuft.
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University

    Hallo,

    wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

    Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

    Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

    Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home abonnement installation auf i-pad

    Hallo Uschi,

    vielen Dank für deine Nachrricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365) kann auf dem iPad nicht installiert werden.

    Auf dem iPad können die Office Mobile Apps verwendet werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student kann nicht auf einem iPad installiert werden.

    Zur Installation auf einem iPad steht Office Mobile für iOS zur Verfügung, hierzu bedarf es einer Lizenz von Office 365.

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University und 2 iPads

    Hallo,

    Office 365 University kann auf zwei PCs, Macs oder Tablets (iPads) installiert werden. Das heißt, du kannst es entweder auf deinen beiden Rechnern oder auf deinen beiden iPads oder auf einem Rechner und einem iPad installieren. Eine Installation auf allen
    vier Geräten ist nicht möglich. Hierzu bräuchtest du Office 365 Home Premium, dieses darf auf 5 Pcs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets (iPads) installiert werden. Hier eine Übersicht dazu:

    http://office.microsoft.com/en-us/p...-products-FX104165233.aspx?WT.z_clid=O16_Home

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro

    Hallo Hermine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad Pro können die Office Mobile Apps installiert werden. Zur Aktivierung wird ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Apps benötigt.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem iPad Pro nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und iPad - Similar Threads - Office 365 iPad

Forum Datum

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 365 für iPad pro

Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen. Mit der Datei lässt sich jetzt aber nichts machen /...
Microsoft Office 26. September 2020

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Office 365 auf dem Ipad aktivieren: Hallo, Ich habe zu Weihnachten ein Ipad der 7. Generation bekommen. Von der Schule haben wir einen Office 365 Zugang bekommen, den ich auch auf dem Ipad nutzen möchte. Bei den Versuchen dies...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Office 365 für Ipad

Office 365 für Ipad: Hier meine Frage Kann mit Word für Onlinevariante Office 365 auch Serienbriefe erstellen?
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Office 365 IPad Pro

Office 365 IPad Pro: Guten Abend, vor 4 Tagen habe ich ein Abo als Student für Office 365 abgeschlossen, wenn ich jetzt bei OneNote ein Notizbuch erstellen möchte geht das nicht weil ich kein Dateinamen eingeben...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Office 365 kann auf iPad nicht installiert werden

Office 365 kann auf iPad nicht installiert werden: Das Betriebssystem unterstützt das Programm nicht, obwohl die richtige Version iOS 11.0.3 vorhanden ist
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 365 für ipad installieren

Office 365 für ipad installieren: Ich habe heute mir das Office 365 Personal Abonnement gekauft (windows u. mac) und wollte es gleich für mein iPad installieren. Leider kommt immer eine Datei in die Dropbox und die lässt sich...
Microsoft Office 12. November 2016
Office 365 und iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.