Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig - Fehler oder möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig - Fehler oder möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem neuen PC war Office365 vorab bereits vorinstalliert ohne Abonnement (es kam von Anfang immer eine Meldung mit "Office holen" oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frage12317, 10. Januar 2017.

  1. Frage12317
    Frage12317 Gast

    Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig - Fehler oder möglich?


    Hallo,

    bei einem neuen PC war Office365 vorab bereits vorinstalliert ohne Abonnement (es kam von Anfang immer eine Meldung mit "Office holen" oder "One-Click" sowas in der Art) - hatte allerdings eine Office2016 Home and Student Vollversion mitgekauft und diese - vielleicht zu vorschnell - ohne die bestehende Version zu deinstallieren installiert.

    Aufgefallen ist es mir weil ich unter Programme nun zwei Versionen habe mit genau gleicher Dateigröße (646MB) und zusätzlich "Office holen".

    Hat es mir nun was verhakelt oder ist das problemlos möglich?

    Was wird empfohlen, wie soll ich weiter verfahren?

    Ab und zu taucht komischerweiße auch unten eine Meldung auf ich sollte mir doch Office besorgen...dabei ist es ja bereits installiert.

    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - 2. Installation auf PC

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir genannten Lizenzbedingungen beziehen sich auf die OFFICE MOBILE APPS .

    Microsoft Office 2016 Home and Student darf nicht gleichzeitig auf zwei PC installiert werden.

    Nach Deinstallation darf Microsoft Office 2016 Home and Student auf einem anderen PC installiert werden.

    Die Lizenzbestimmungen sind frei von Zweifeln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Ludwig,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013 kann nicht kostenfrei auf Microsoft Office 2016 Home and Student/Microsoft Outlook 2016 umgestiegen werden.

    Ein kostenfreier Umstieg ist nur bei einem bestehenden Office 365 Abonnement möglich.

    Ich habe deine Versionsangabe zu deiner Anfrage entsprechend angepasst.

    Bitte stelle noch den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 nach Windows-Neuinstallation aktivieren, ohne eine Lizenz zu verlieren?

    Hallo Kilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Selbstverständlich ist die Installation weiter auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig möglich. Es sind bei Microsoft Office Home and Student 2010 drei gleichzeitige Installationen zulässig. Eine Lizenz kann nicht verfallen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig - Fehler oder möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig - Fehler oder möglich? - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig?

Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig?: Hallo zusammen, auf meinem PC ist Office 365 vorinstalliert, und ich habe mir Office 2016 Home and Student gekauft und runtergeladen. Ich muss nun im nächsten Schritt den Product-Key eingeben....
Microsoft Office 11. August 2019

Office home and student 2016

Office home and student 2016: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office 365 und Office 2016 Home and Student

Office 365 und Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Office 365 vorinstalliert war. Diese Version kann man 4 Wochen als Testversion nutzen. Ich habe mir nun eine Office Version 2016 Home and...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 2016 home and student

Office 2016 home and student: Habe das Office 2016 seit November 2015 auf meinem PC. Heute lässt sich aber keine einzige Anwendung mehr öffnen. Auch das Startmenü ist nicht vollständig. Wie wenn das Office nicht oben wäre....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office 365 und Office 2016 Home and Student gleichzeitig - Fehler oder möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.