Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft. Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pombeer, 14. Dezember 2019.

  1. Pombeer
    Pombeer Gast

    Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook


    Hallo,


    habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft.


    Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine Office 2016 Lizenz, die ich einspielte.


    Nun habe ich ab und zu das Problem das Outlook unheimlich lange braucht, bis es offen ist. es steht immer da, Outlook versucht auf Server ...office365 usw, zu zugreifen...


    Wenn ich in Outlook und auch in den an Office Anwendungen drin bin, steht dort, dasss das Konto über Microsoft Office prof. 2016 aktiviert ist.


    Kann ich einfach die app Office 2016 löschen oder soll ich warten bis es am 20.12. 2019 (Aktivierung Notebook) Office 365 deaktiviert wird?


    Danke für Eure Hilfe.


    Schönen 3 . Advent dann und Grüße aus Berlin

    Pombeer
     
  2. magicmirrorTS Win User

    Office Dokumente öffnen sich nicht mehr automatisch aus dem Explorer heraus

    Hallo zusammen,

    der Zugriff mit dem Notebook und Office 2010 auf das NAS funktioniert einwandfrei.

    Auf dem Notebook läuft Windows 7 Professional

    Hat jemand noch eine Idee?

    Grüßle

    Thomas
  3. discipula parva Win User

    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

    Hallo,

    nein, diesem Microsoft Konto wurde bisher keine andere Lizenz von Office 365 zugeordnet.

    Ich besitze noch einen Desktop PC. Auf diesem läuft Office Professional Plus 2013, das ich im Rahmen des Home Use Program von Microsoft erworben habe.

    Das Office 365 Personal habe ich für mein neues Notebook erworben.

    Auf dem Notebook war auch keine Testversion von Office 365 vorinstalliert, denn eigentlich wollte ich auf dem Notebook auch Office Professional Plus 2013 installieren.

    Doch aufgrund der Lizenzbestimmungen kann ich es nicht für dieses Notebook nutzen.

    Viele Grüße

    d. p.
  4. klausabra Win User

    Microsoft Word 2016 funktioniert nicht mehr

    Hallo Community,

    ich habe kürzlich bei meinem Notebook ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und Microsoft Office 2016 Professional installiert. Leider bringe ich Microsoft Word 2016 nicht zum Laufen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013Pro und Office365 gemeinsam in der Cloud?

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst auf dem Notebook Microsoft Office 2016 (Office 365) und auf dem PC Microsoft Office 2013 Professional installieren.

    Für das Microsoft Konto, dem Office 365 zugeordnet wurde, stellt Microsoft 1 TB Speicherplatz bei OneDrive zur Verfügung.

    Bei dem Konto für Microsoft Office 2013 Professional beträgt der Speicherplatz bei OneDrive 15 GB.

    Du kannst dich nach erfolgreicher Installation und Aktivierung auf den beiden Geräten mit einem Microsoft Konto anmelden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation und Aktivierung Office 2016

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus erlaubt die Installation auf einem PC. Notebooks gehören lizenzrechtlich zu den PCs.

    Es kann nur ein Exemplar von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program erworben werden.

    Die verfügbaren Versionen zu Microsoft Office 2016 sind hier zusammengefasst worden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=1

    Die Installation auf den Notebooks deiner Kinder ist lizenzrechtlich unzulässig, weil nur dem Mitarbeitenden in einem berechtigten Unternehmen, die Nutzung im Rahmen des Microsoft Home and Use Program eingeräumt wird.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf den Notebooks deiner Kinder.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf deinem PC.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Beachte die hier eingestellten Informationen:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?culture=de-DE

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook....

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook....: Hallo, habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft. Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine Office 2016 Lizenz, die ich einspielte. Nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Office Professional 2016

Office Professional 2016: Ich habe mir bei softwarebilliger.de eine Offce 2016 Lizenz gekauft und möchte nun die Version herunterladen - leider habe ich nur mehr den Code und keine ISO. Ich habe auch keine Möglichkeit mehr...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 2016 Professional

Office 2016 Professional: Hallo, ich hatte Ca. vor 18 Monaten genau diese Version Installiert Registriert und Aktiviert. Jetzt musste ich Windows 10 zurücksetzen, wollte die Daten aber behalten. Dummer weise wurden aber...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Outlook.com 28. Januar 2018

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 2016 Professional

Office 2016 Professional: Hallo, habe über das Internet, am 29-09-16 bei der Firma PC Wind Services Limited Microsoft Office Professional 2016 gekauft, plus fünf-jährige Versicherung, abgeschlossen am 21-11-16, Leider ist...
Microsoft Office 23. April 2017
Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.