office 365 und office 2021 pro nebeneinander

Diskutiere und helfe bei office 365 und office 2021 pro nebeneinander im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe office 365 und office 2021 pro neu gekauft und möchte meinen PC neu aufsetzen.Office 365 habe ich wegen der Familie, die alle dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von msBGD, 27. Januar 2022.

  1. msBGD
    msBGD Gast

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander


    Hallo,ich habe office 365 und office 2021 pro neu gekauft und möchte meinen PC neu aufsetzen.Office 365 habe ich wegen der Familie, die alle dies mitbenutzen. Das office 2021 pro habe ich vor allem wegen der weiteren Programme Access.... Bis jetzt nutze ich office 365 und ein sehr alte Office. Und die Zusammenarbeit funktioniert überhaupt nicht. Alles läuft unter der gleichen Mail-Anmeldung, aber auf dem Handy ist es anders, als auf dem PC. Außerdem ist alles auf dem PC anders als im Browser auf meinem PC.Damit das alles nach dem Neu-Aufsetzten meines PCs besser läuft, bitte ich um Eure Hi
     
  2. msBGD Win User

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander

    Also zuallererst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ja, da kann man sich dann doch schon etwas aufregen, wenn Access dabei ist, aber nicht auf dem ms365-Paket steht. nun habe ich praktisch Office 2021 Pro umsonst gekauft. Bitter.
    <br />Doch um es besser machen zu können, möchte ich Ihre Antwort zusammenfassen: damit ich es auch wirklich verstehe.
    <br />1. auf meinen PC sollte ich nur die Desktop-Versionen herunterladen inklusive Access. Auf Handy und Tablet (Android) dann die Online Apps
    <br />2. das Synchronisieren erfolgt automatisch über meine Anmeldung (Mail-Adr.)
    <br />Das klingt einfach und gut.
    <br />Hier habe ich noch eine weitere Frage:
    <br />Bei Outlook habe ich fast alles in POP3. Da ich sehr viele Mail-Adressen benutze, hätte ich gern "alle" auf dem Desktop, aber nur ein paar ausgesuchte synchronisiert auf dem Handy. Geht das?
    <br />...und ich wünsche Ihnen natürlich auch eine unerschütterliche Gesundheit.
    <br />
  3. Nat_123_456 Win User

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander

    Guten Tag
    <br />
    Bis jetzt nutze ich office 365 und ein sehr alte Office. Und die Zusammenarbeit funktioniert überhaupt nicht.
    Man kann nicht zwei Office-Versionen auf einem System benutzen, das ist längst bekannt.
    <br />
    Das office 2021 pro habe ich vor allem wegen der weiteren Programme (Access...).
    Warum hast Du wegen Access eine Standalone-Version zusätzlich gekauft? Im Paket Microsoft 365 Family/Single ist Access schon inkludiert, allerdings nur für PC.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Des Weiteren gibt es Access als Standalone-Version.
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/CFQ7TTC0HHMX
    <br />
  4. Wil1969 Win User

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander

    Hallo msBGD,
    <br />welche MS Office 2021 Version hast du du gekauft? Professionell Versionen gibt es von Microsoft nicht für Endkunden. Professionell-Lizenzen sind ausschließlich für Firmen.
    <br />Empfehlung: MS Office 21 deinstallieren. Dazu gibt es diese Seite mit weiteren Erklärungen.
    <br />Grüße
    <br />
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Fragen zu Outlook sollten separat im Outlook-Forum veröffentlicht werden, um die besten Antworten zu erhalten.

    Sie haben Recht mit 1 und 2. Auf Ihrem Handy und Tablet können Sie sowohl die Android-Apps als auch die mobile (Browser-) App verwenden.
  6. CharlesKenyon (IA) Win User

    office 365 und office 2021 pro nebeneinander

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein anderer Benutzer und habe Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

    Es gibt nichts in Office 2021 Pro, das nicht Microsoft 365 ist. Sie können jedoch nicht auf demselben Computer ausgeführt werden. Sie haben Recht, dass die Browserversionen verschiedene Programme sind, die die gleichen Dateien bearbeiten. Hier ist zum Beispiel ein Vergleich von Word. https://support.office.com/client/3E863CE3-E82C...
    Mit Microsoft 365 können (und sollten) Sie jedoch die Desktop-Anwendungen herunterladen und verwenden. Dies schließt Access ein.
    https://products.office.com//compare-all-micros...

    Ja, es ist verwirrend!

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

    Bleiben Sie gesund
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 und office 2021 pro nebeneinander - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 und office 2021 pro nebeneinander - Similar Threads - office 365 office

Forum Datum

Office 2021 Pro Aktvierung übertragen

Office 2021 Pro Aktvierung übertragen: Office 2021 Pro soll vom alten auf den neuen PC installiert werden. Kann aber nicht erkennen, in welchem MS Konto die Lizenz zugeordnet ist. Habe bereits alle Konten ausprobiert, die in Frage...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Office 365 statt Office 2021

Office 365 statt Office 2021: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Professional Lizenz gekauft, habe aber Office 365 bekommen, womit ich nicht einmal Dokumente öffnen kann die sich auf meinem PC befinden. Der Microsoft Support...
Microsoft Office 27. September 2023

von Office 2021 Home zu 365 ???

von Office 2021 Home zu 365 ???: Ich hab mir 2022 Office 2021 Home gekauft. Nun, 2023, kann ich keine Daten mehr abspeichern. Ich weiß nicht, wie ich vorankommen soll. Damals hieß es, das gekaufte ist einmal installiert für immer...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021: Guten TagMusste geschäftlich von Office 2019 Professional Plus zu Office 2021 Professional Plus wechseln. Habe zuerst das Office 2019 deinstalliert über die Systemsteuerung und zur sicherheit noch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation: Microsoft Visio Pro 2021 64 wird deinstalliert nach Microsoft Office Pro 2021 64 Installation.Für Windows 10@Microsoft: Sollen die beiden Produkte nicht kompatibel sein?1. Ich konnte Visio nicht...
Microsoft Office 29. November 2021

Office 365 oder 2021

Office 365 oder 2021: Hallodauernd kommt bei mir im win 10 system was mir wer machte die meldung nix original uswes geht eh allesa ber das nervtich weiß nicth wie lange die meldung noch istschätze der hat mir so eine...
Microsoft Office 29. November 2021
office 365 und office 2021 pro nebeneinander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.