Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Office 365 pro plus parallel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wissende gemeinde.. ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen), welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von supergrobi, 9. Juni 2017.

  1. supergrobi
    supergrobi Gast

    Office 365 und Office 365 pro plus parallel?


    Guten Tag wissende gemeinde..


    ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen),

    welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze.


    nun möchte ich auf dem Tab noch meinen Firmenaccount einrichten: zusätzlicher Benutzer,

    dort müsste ich aber (wegen Anzahl Lizenzen) die Office365 Pro Plus der Firma nutzen.


    bevor ich das ausprobiere:

    Wird das so funktionieren?


    2 Varianten, die ich sehe:

    1. den weiteren benutzer einfach das Konto anmelden der Firma (ist aber halt derzeit keine pro plus installiert)

    2. zusätzlich noch pro plus installieren und mit Firmenkonto anmelden


    ich habe noch keine weiteren Nutzer eingerichtet derzeit


    Danke


    Frank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. supergrobi Win User

    Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

    Hallo Thomas,

    dankefür die Antwort - das hatte ich befürchtet. :)

    ich kann die pro plus auf den Tab installieren - beruflich über den AG habe ich noch 4 Geräte frei.

    da ich meine Mail Konten über die home Variante natürlich eingerichtet habe:

    müsste ich alle deinstallieren und die Pro plus dann installieren oder reicht es aus, die pro plus einmal drüberzuinstallieren?

    Danke..

    Frank
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beide Varaianten können nicht erfolgreich angewendet werden.

    Kommt in Betracht, auf dem Windows Tab Microsoft Office 2016 unter Nutzung der Ofice 365 ProPlus Lizenz zu installieren?
  5. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  6. BlackJack721 Win User

    Office 365 Home mit Visio erweitern

    Der Vollständigkeit halber:

    Man kann ein Office 365 Konto mit einem beliebigen "Firmennamen" anlegen. Danach kann man Visio Pro abonnieren.

    Es ist kein Problem dieses Visio Pro parallel zu einem Office Home 365 zu nutzen. Man meldet jede Software mit dem jeweiligen Konto an.

    Also alles kein Problem. Versuch macht klug ;)

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Office 365 pro plus parallel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Office 365 pro plus parallel? - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Parallels / Office 365 auf dem Mac

Parallels / Office 365 auf dem Mac: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich mir testweise Parallels 17 und Windows 11...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus kündigen

Office 365 Pro Plus kündigen: Ich möchte das Abo für Office 365 Pro Plus kündigen Jetzt. Das Abo für Office 365 Business Premium soll bestehen bleiben.
Microsoft Office 31. März 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln

von Office 365 zu Office 365 Pro Plus wechseln: Hallo, seit 3 Jahren habe ich ein Office 365 'Abo'. Jetzt haben wir von der Schule Office Pro Plus bekommen. Wie kann ich am besten wechseln? Dabei geht es mir vor allem um meine schulischen...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Office 365 und Office 365 pro plus parallel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.