"Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert

Diskutiere und helfe bei "Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zeitlich versetzt "Office 365" und danach "Office Home & Business 2016 für Mac" in meinem Konto aktiviert: Abonnement Gültig bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Leimlehner, 5. Juli 2017.

1. "Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert

Hallo, ich habe zeitlich versetzt "Office 365" und danach "Office Home & Business 2016 für Mac" in meinem Konto aktiviert:

Abonnement Gültig bis
    Office 365 Personal 01.08.2018

Abonnement Läuft ab
    Microsoft Office Home & Business 2016 for Mac Nie

Obwohl ich im Nachgang auch die Installation von Office Home & Business am MAC so wie beschrieben durchgeführt habe erscheint in der Lizenzinfo der Office-Programme am MAC nach wie vor die Office 365 - Lizenz .

Was gilt es zu tun, oder wechselt dies automatisch per 01.08.2018 (Ablauf des Office-365-Abo´s)?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Nina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Mac vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Nina Leimlehner Win User

danke !

hat perfekt funktioniert

lg
  5. Pauline R. Win User

Access 2016 neben Office 2013 Home & Business installieren

Hallo Al,

Office Home and Business 2013 und Access 2016 können nicht parallel installiert werden. Es muss entweder alles 2013 sein oder alles 2016.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Parallels / Office 365 auf dem Mac

Parallels / Office 365 auf dem Mac: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich mir testweise Parallels 17 und Windows 11...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Mac Parallels/Bootcamp Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für MAC. Da doch die ein oder andere Funktion nicht für MAC vorgesehen ist, bin ich am überlegen, ob ich Parallels oder Bootcamp auf meinem MAC...
Microsoft Office 28. April 2022

Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office Home & Business 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Habe gestern Office Home & Business 2016 erworben und installiert. Installation geglückt kann jedoch nicht aktiviert werden. Konnte die Office Icons im Dock "speichern". Beim öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac

Aktivierung von Office 2016 Home & Business für Mac: Hallo liebe Community Ich habe mir eine Lizenz für das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft, da es das neuste, noch kompatible Office für mein 2009er MacBook Pro mit MacOS X El Capitan...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac

Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac: Wie kann ich mein Aktivierung Office Home & Business 2016 für Mac aktivieren? Nach abfrage nach meinem Konto, bleibt win weisses Feld mit dem rotierenden Kreis und Lade... stehen und nichts passiert.
Microsoft Office 12. März 2019

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365: Hallo, bisher hatte ich auf meinem MacBook Office for Mac 2016 Home & Business laufen. Irgendwann benötigte ich für meinen iMac auch Office und bin auf Office 365 umgestiegen. Auf dem iMac ist...
Microsoft Office 20. Juli 2018
"Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.