Office 365 und OneDrive

Diskutiere und helfe bei Office 365 und OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Win 10 Rechner Office 365 installiert. Bei der Registrierung habe ich mich mit meinem persönlichen MS-Konto angemeldet. Jetzt kann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Klaus_313, 7. Januar 2018.

  1. Klaus_313
    Klaus_313 Gast

    Office 365 und OneDrive


    Ich habe auf meinem Win 10 Rechner Office 365 installiert. Bei der Registrierung habe ich mich mit meinem persönlichen MS-Konto angemeldet.

    Jetzt kann ich über "Mein Office" OneDrive nicht starten. Ich habe Office schon neu installiert. Allerdings hat diese Neuinstallation keinen Erfolg gehabt.

    In der Taskleiste befindet sich unten rechts das Symbol für den persönlichen OneDrive Ordner. Auch im Explorer ist dieser vorhanden.

    Versuchsweise habe ich 3 Ordner mit kleinen Dateien für OneDrive verfügbar gemacht. Eine Synchronisierung fand allerdings nicht statt.

    Ich habe dann über das Startmenü OneDrive manuell gestartet und die Ordner auf diesem Weg hochgeladen. Versuchsweise habe ich einige Dateien geändert, Lokal und auch online. Weder in die eine noch in die andere Richtung finde eine Synchronisierung statt.

    Mein Ziel ist es, meine Daten in erster Linie offline auf dem PC zu bearbeiten, sie dann mit der Cloud zu synchronisieren, um sie gegebenenfalls mit einem mobilen Gerät bearbeiten zu können und sie hinterher wieder offline auf meinem PC zur Verfügung zu haben.

    Leider funktioniert dies nicht mit OneDrive.

    Was habe ich falsch gemach?

    Wie kann ich diesen Fehler wieder reparieren?

    Hätte ich ein Geschäftskonto einrichten müssen und könnte ich dies noch nachträglich mit der selben Mail-Adresse?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office 365 und OneDrive - Similar Threads - Office 365 OneDrive

Forum Datum

Office 365 ohne OneDrive

Office 365 ohne OneDrive: Habe Office 365 und verwende gesamt 5 PC. An einem PC, nehme ich mit auf Reisen, möchte daher, keinen OneDrive. An dem PC wurde die App OneDrive deinstalliert, OneDrive ist weg funktioniert dann...
Microsoft Office 30. Juni 2023

OneDrive Office 365

OneDrive Office 365: guten Tag,Ich nutze Office 365 und entsprechend OneDrive. Ich habe aber nur 5GB anstatt der zugesagten 1TB Speicher.Wie kann ich das umstellen.Vielen Dank Andreas
Microsoft Office 27. Oktober 2022

OneDrive bei 365 Office

OneDrive bei 365 Office: Ich habe ein Abo auf eine Microsoft 365 Single. Darin enthalten ist ein Speicherplatz von 1 TB in OneDrive. Nachdem ich nun knapp die Hälfte davon belegt habe 485 GB, wird mir mitgeteilt, dass...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Datenspeicherort office 365 und onedrive

Datenspeicherort office 365 und onedrive: Hallo, wo werden meine Daten der Privatversion Office365 mit onedrive gespeichert- Deutschland, Europa oder anderswo? Wenn nicht in der EU, muss ich umsteigen, leider.
Microsoft Office 15. August 2020

Office 365 und OneDrive

Office 365 und OneDrive: Hallo, ich besitze ein Office 365 Konto und habe mich mit meiner beruflichen Mailanschrift dort registriert. Auf OneDrive habe ich schon einige Daten hinterlegt. Nun ist es so, dass mein...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Installation von Office 365 und OneDrive

Installation von Office 365 und OneDrive: Bitte um Hilfe! Ich habe mich bei Office 365 zwar angemeldet, allerdings kann ich keine Dokumente verfassen weil OneDrive angeblich nicht installiert werden kann. Ebenso ist es nicht möglich...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 OneDrive redunant ?

Office 365 OneDrive redunant ?: Wird bei Office 365 Personal beim Dienst OneDrive irgendeine Sicherung durchgeführt oder sind die Daten dort nicht redunant gespeichert ? (und sorry für das Posting unter Business, konnte keine...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 365 und OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.