Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus. Allerdings aktualisiert Outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaLu123, 27. Dezember 2018.

  1. MichaLu123
    MichaLu123 Gast

    Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung


    Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus.

    Allerdings aktualisiert Outlook nicht automatisch, sondern nur über die Aktualisierungsfunktion.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung

    IMAP hätte gereicht.

    Datei -> Optionen -> Erweitert -> Senden/Empfangen kannst du das Intervall einstellen. Standard ist 30 Minuten.
  3. MichaLu123 Win User

    Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung

    Hallo Peter,

    sorry, nutze diese Methode zum ersten Mal und auch so nicht im Detail.

    Protokoll? Du meinst IMAP 993 und SMTP 465?

    Mailtransfer funktioniert gerade, jedoch mit 5-10 Minuten Verzögerung.

    Ist das normal?

    Danke und Gruß

  4. Peter.Star Win User

    Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung

    Hallo,

    du nutzt Outlook 2016 postest aber im outlook.com Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welches Protokoll wird genutzt?

    Peter
  5. ITkrieger Win User

    DKIM in Office 365 aktivieren - ungültiges Zeichen

    Geklärt.

    Strato erlaubt kein underscore und die Kombination Office 365/DKIM/Strato ist schlicht nicht möglich.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Strato Login nicht möglich

    Hallo MarkusF,

    Wir unterstützen keine Angelegenheiten mit POP, oder IMAP Konten. Wenn Du Exchange Online Postfächer beim Office 365 mit einer Domäne beim Strato hast, verbinde die bitte mit Exchange-Verbindungen.

    Prüfe deine Einstellungen bei der Verbindung. Du kannst natürlich weitere Unterstützung von die Kollegen von
    Strato bekommen, falls das Postfach von dem gehostet wird.

    Wenn Du eine Angelegenheiten mit der Einrichtung des Konto hast, kannst Du dich an die Kollegen von
    Office Support für weitere Unterstützung wenden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung - Similar Threads - Office 365 Strato

Forum Datum

Bestehenede Strato Domäne mit Officce 365 verbinden: gehen alle Mails nur noch über Office 365?

Bestehenede Strato Domäne mit Officce 365 verbinden: gehen alle Mails nur noch über Office 365?: Wir haben seit Jahren eine Domäne bei Strato und nutzen unter anderem die Maildienste über IMAP.Nun haben wir seit ein paar Wochen das Office 365 Abo und überlegen, ob wir unsere Domäne mit Office...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Strato MySQL mit Excel oder Access verbinden

Strato MySQL mit Excel oder Access verbinden: Hallo gemeinsam, ich habe folgende Problematik. Ich habe eine online Anmeldung zu unserer Organisation auf unserer Website. Alle Einträge im Formular werden momentan dauerhaft auf unserem MySQL...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Probleme mit Aktualisierung von Office 365

Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

kein Mailausgang - Office 365, MacBook, Strato

kein Mailausgang - Office 365, MacBook, Strato: Hallo, ich kann keine Mails verschicken, empfange aber welche auf der Adresse. Eckdaten: Outlook Office 365, MacBook Pro, Server bei Strato. Vom gleichen MacBook kann ich Mails vom gmx-Account...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung

Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung: Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus. Allerdings aktualisiert Outlook nicht automatisch, sondern nur über die...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Outlook mit Strato verbinden IMAP

Outlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo, Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet. Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
Outlook.com 30. Mai 2018
Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.