Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeedSomeWeed, 9. Juni 2020.

  1. Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten


    Hallo zusammen,


    ich habe bei der Installation von Office 365 dessen Lizenzierung über ein anderes Konto läuft, wie das zum Login in Windows 10 dummerweise ausgewählt, dass dieser Office 365 Login nicht nur für das Office, sondern für alles verwendet werden soll.


    Kann das nachträglich rückgängig gemacht werden?


    Danke und Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten

    Hallo,

    nein das geht nicht.

    Peter
  3. Georgi T. Win User

    Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten | ständig nervige Korrekturen notwendig!

    Hallo caldoa,



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Im Prinzip sind Office 365 Konten Exchange Online Konten. Wenn du dasselbe Konto zwei Mail auf dem Handy auf zwei verschiedene Wege eingerichtet hast, kann das der Grund für das Fehlverhalten sein.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word/Office 365: Cursor springt immer ans Dokumentende

    Hallo,
    <br />dieser Thread bezog sich bisher auf Office 365 unter Windows 10. Von Mac war nicht die Rede. WinWord und MacWord: das sind zwei verschiedene Welten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    Onenote Freigabe mit Business Onenote verbinden

    Hallo Marc,



    Ich habe das Szenario bei mir nachgestellt und kann dir bestätigen, dass Notizbücher von private Konten für Office 365 Business Konten, nicht in der OneNote Desktop Anwendung geöffnet werden können. Diese sind aber online im Browser verfügbar.



    Der Grund für die Einschränkung ist, dass es sich um zwei verschiedene Dienste handelt (Private Konten vs. Office 365 Business Konten), die auf verschiedene Plattformen aufbauen.





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dr. B-Hörnchen und Win User

    office 365 abc

    Wieso legst du ein neues Konto an? Damit hast du für Windows und Office zwei verschiedene Konten. Nicht sinnvoll. In jedem Fall stelle sicher, daß du dich mit dem richtigen Konto anmeldest. Du versuchst offensichtlich die Anmeldung am alten Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten - Similar Threads - Office 365 Windows

Forum Datum

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.

Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

office 365 läuft aus ich habe zwei konten

office 365 läuft aus ich habe zwei konten: hi! ich habe zwei office konten, in der alten email adresse läuft jetzt 365 aus, ich wollte es weiter nutzen, daher habe ich unter meiner uni email addy nochmal office 365 education aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2018

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10: Hallo, ich habe ein Kompatibilitätsprogramm bezüglich Office 2016 und Windows 10. Ich nutze die erweiterte Bildschirmanzeige mit dem Bildschirm meines Laptops (2560x1440) und eines Monitors...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Office 365 und Windows 10 -> zwei verschiedene Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.