Office 365 University Abo verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Abo verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DigitOne, 5. November 2019.

  1. DigitOne
    DigitOne Gast

    Office 365 University Abo verlängern


    Hi,

    mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern.
    Wer kann helfen?

    Beste Grüße
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University auf mehr als zwei Geräten [zwei parallele Abos?]

    Hallo Tomasz,

    von Office 365 University kannst du kein zweites Abo abschließen. Erst, wenn das jetzige Abo 3 Jahre gelaufen ist, könntest du dieses über eine zweite Lizenz verlängern. Siehe hier im Abschnitt Kaufbeschränkungen:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/html/pbPage.StudentStoreTermsandConditions


    Du könntest zusätzlich ein Abo von Office 365 Home oder Personal abschließen. Hierfür solltest du dann aber ein anderes Microsoft Konto nutzen, da ansonsten deine Office 365 University-Lizenz in Office 365 Home oder Personal umgewandelt werden würde. Wenn
    du Office über das zweite Konto installiert und aktiviert hast, kannst du dich in Office auch mit dem ersten Microsoft Konto anmelden, um auf dessen OneDrive zugreifen zu können.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    office university

    Hallo,

    was meinst du mit zweite Lizenz? Hast du Office 365 University zwei mal erworben?

    Falls du es nur einmal erworben hast, hast du nur eine Lizenz, die du auf zwei Geräten verwenden darfst. Wenn das Abo nach 4 Jahren abläuft und du dieses verlängern möchtest, musst du erneut nachweisen, dass du Student bist.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  5. Galin Karlovv Win User

    Office 365 University Abo verlängern

    Hallo DigitOne,



    Von welcher Universität hast du die Lizenz bekommen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DigitOne Win User

    Office 365 University Abo verlängern

    Ich habe die Lizenz nicht von der Uni erhalten, sondern selber gekauft und mich entsprechend mit meinem Studentenausweis legitimiert.

    Uni war die Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn - Mülheimer Str. 38, D-53604 Bad Honnef.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University Abo verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University Abo verlängern - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

office 365 university verlängern

office 365 university verlängern: Wie kann ich mein office 365 behalten - Verlängern. Studium beendet.
Microsoft Office 19. März 2018

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018
Office 365 University Abo verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.