Office 365 University-Abonnement läuft bald ab
Diskutiere und helfe bei Office 365 University-Abonnement läuft bald ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D_949, 27. September 2022.
Thema:
Office 365 University-Abonnement läuft bald ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University-Abonnement läuft bald ab - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald abOffice/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Nach Reparatur läuft Lizenz bald abNach Reparatur läuft Lizenz bald ab: Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2021 |
office 365 University läuft ausoffice 365 University läuft aus: welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten
Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto
Was nun?
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nichtOffice 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht: Hallo,
meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?: Hallo,
ich hatte das 4-Jahres-Abonnement Microsoft Office 365 University, das jetzt in Kürze abläuft. Ich bin noch Studentin und mittlerweile an einer Universität, die einen Rahmenvertrag mit...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |
Windows Lizenz läuft bald abWindows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
|
Probleme und Lösungen | 3. April 2018 |
Office 365 Abonnement läuft früher abOffice 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015!
Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue
Lizenz kaufen soll,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |