Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 University-Abonnement läuft bald ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D_949, 27. September 2022.

  1. D_949
    D_949 Gast

    Office 365 University-Abonnement läuft bald ab


    Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende Abrechnung aktivieren" überprüfen soll. Diese Funktion kann ich allerdings nicht auswählen. Liegt das daran, dass die Programme für Studenten nur 4 Jahre "gültig" sind? Muss ich dann also das Microsoft 365 Single Abonnement neu erwerben?Vielen Dank!
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben hat dein Studium bereits geendet.
    <br />Somit muss bei Bedarf ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Family erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. D_949 Win User

    Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

    Vielen Dank!
    <br />Das bedeutet ich muss das Paket nach Abschluss des Studiums und dem Ende der 4 Jahre komplett neu erwerben?
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

    @Bambi Olympus: Der Fragesteller bezieht sich auf Office 365 University. Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Das Produkt Office 365 University wurde eingestellt, ein Neuabschluss/Verlängerung ist nach Ablauf des 4-jährigen Abonnements ist nicht mehr möglich.
    <br />Sollte deine Bildungseinrichtung, Microsoft 365 Apps and Enterprise nicht bereitstellen, kommt vielleicht für dich das folgende Angebot in Betracht: https://www.microsoft.com/de-DE/microsoft-365/college-student-pricing?rtc=1
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann man Office 365 Education auch installieren oder ist es nur Online?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich stelle auf die Anmeldung mit deinem Microsoft Organisationskonto (Schulkonto) ab.

    Wenn du bezugsberechtigt bist, kannst du ein Abonnement von Office 365 University beziehen:

    https://products.office.com/de-de/university

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?

Windowslinzenz läuft bald ab - Was tun?: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mir Windows, wenn ich den PC starte, "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" an. Vor einer Woche hatte ich den RAM gewechselt. Das das Problem nach einer...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab

Nach Reparatur läuft Lizenz bald ab: Auf meinem LapTop war beim Kauf eine Win7 vorinstalliert. Vor einiger Zeit dann auf Win10 upgedated. Aufgrund von Hitzeproblemen wurde er dann Anfang 2021 repariert und neu aufgesetzt und es wurde...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

office 365 University läuft aus

office 365 University läuft aus: welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto Was nun?
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht: Hallo, meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zugelegt, wo Windows 8 vorinstalliert war. Einen Aktivierungs-Key hatte ich nicht, ich glaube die Windows-Lizenz war über den PC bereits aktiviert. Als Windows...
Probleme und Lösungen 3. April 2018

Office 365 Abonnement läuft früher ab

Office 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue Lizenz kaufen soll,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Office 365 University-Abonnement läuft bald ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.