Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thuis88, 6. November 2016.

  1. thuis88
    thuis88 Gast

    Office 365 University Aktivierung schlägt fehl


    Hallo,


    ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe.

    Wenn ich mich in meinem Konto anmelde wird mir jedoch nur 1 von 2 Aktivierungen angezeigt. (Verwendete Installationen 1)

    Also kann ich auch die vermeintlich zweite Aktivierung nicht deaktiveren...


    Gibt es für das Problem eine Lösung?!


    Danke im Voraus!
     
  2. thuis88 Win User

    Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für ihre Antwort.

    Ich habe den Support sogleich heute morgen angeschrieben.

    Nach kurzer Überprüfung des Kontos,

    wurde meine restliche University Lizenz(ca. 1 Jahr) gekündigt und eine neue 1 Jahres Lizenz 365 Home meinem Konto zugeordnet, da mir dadurch am schnellsten geholfen werden konnte.

    Eine weitere Untersuchung des Problems hätte wohl mehrere Tage in Anspruch nehmen können, weswegen ich dem zugestimmt habe.

    Im Moment installiere ich gerade die "neue" Version und hoffe, dass das aktivieren darauf funktioniert.

    Es ist sehr schön, dass man als Kunde nicht tagelang auf eine Lösung warten muss

    und im Sinne des Kunden eine schnelle Lösung angestrebt wird.

    Vielen Dank und

    beste Grüße!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

    AKtivierung von Office 365 University schlägt fehl

    Hallo,

    verwende bitte den Internet Explorer für die Aktivierung.

    Wenn auch dies nicht klappt, hattest du eventuell eine Testversion von Office 365 Home welches du mit dem selben Microsoft Konto verknüpft hast wie jetzt dein Office 365 University?

    Wenn ja, ist dies die Ursache weshalb die Aktivierung fehlschlägt. Wende dich in diesem Fall bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

  6. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem anderen Benutzerkonto ein Mal Office 365 aktiviert....
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Aktivierung von Office 365 University

Aktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Office 365 University Aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.