Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thuis88, 6. November 2016.

  1. thuis88
    thuis88 Gast

    Office 365 University Aktivierung schlägt fehl


    Hallo,


    ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe.

    Wenn ich mich in meinem Konto anmelde wird mir jedoch nur 1 von 2 Aktivierungen angezeigt. (Verwendete Installationen 1)

    Also kann ich auch die vermeintlich zweite Aktivierung nicht deaktiveren...


    Gibt es für das Problem eine Lösung?!


    Danke im Voraus!
     
  2. thuis88 Win User

    Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für ihre Antwort.

    Ich habe den Support sogleich heute morgen angeschrieben.

    Nach kurzer Überprüfung des Kontos,

    wurde meine restliche University Lizenz(ca. 1 Jahr) gekündigt und eine neue 1 Jahres Lizenz 365 Home meinem Konto zugeordnet, da mir dadurch am schnellsten geholfen werden konnte.

    Eine weitere Untersuchung des Problems hätte wohl mehrere Tage in Anspruch nehmen können, weswegen ich dem zugestimmt habe.

    Im Moment installiere ich gerade die "neue" Version und hoffe, dass das aktivieren darauf funktioniert.

    Es ist sehr schön, dass man als Kunde nicht tagelang auf eine Lösung warten muss

    und im Sinne des Kunden eine schnelle Lösung angestrebt wird.

    Vielen Dank und

    beste Grüße!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

    AKtivierung von Office 365 University schlägt fehl

    Hallo,

    verwende bitte den Internet Explorer für die Aktivierung.

    Wenn auch dies nicht klappt, hattest du eventuell eine Testversion von Office 365 Home welches du mit dem selben Microsoft Konto verknüpft hast wie jetzt dein Office 365 University?

    Wenn ja, ist dies die Ursache weshalb die Aktivierung fehlschlägt. Wende dich in diesem Fall bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

  6. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?: Guten Tag!Bei der Aktivierung von Office 365 schlägt die Authentifizierung fehl, wobei der Dialog ungewöhnlich aussieht. Es ist aktuell nur eine Version von Office installiert, obwohl zuvor noch...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Aktivierung Office 365 schlägt fehl

Aktivierung Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr...
Microsoft Office 7. September 2022

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung: Hey, ich hab mir Office 365 University gekauft für 4 Jahre. Gekauft am 21. Oktober 2016 ... Seit dem 21. Oktober 2017 - also nach einem Jahr - soll ich nun jeden Tag, nach jedem Neustart, mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Office 365 University Aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.