Office 365 University Aktivierung
Diskutiere und helfe bei Office 365 University Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe momentan das Problem, dass ich keine Aktivierung durchführen kann. Weder auf dem Mac noch auf dem PC. Mir wird, egal auf welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelPach, 9. November 2016.
Thema:
Office 365 University Aktivierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University Aktivierung - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung von Office 365 University nach NeuinstallationAktivierung von Office 365 University nach Neuinstallation: Ich musste Office 365 neu installieren. Ich habe den Key eingegeben. Nun möchte Office dennoch dass ich es aktivieren. Untermeinen aktuellen Konten ist kein Office zu finden. Das Kon to unter dem...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Aktivierung von Office 365 UniversityAktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community!
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Aktivierung von Office 365 UniversityAktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community!
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Office 365 University AktivierungOffice 365 University Aktivierung: Hey,
ich hab mir Office 365 University gekauft für 4 Jahre. Gekauft am 21. Oktober 2016 ... Seit dem 21. Oktober 2017 - also nach einem Jahr - soll ich nun jeden Tag, nach jedem Neustart, mein...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Office 365 University AktivierungOffice 365 University Aktivierung: Hallo,
ich habe gerade das "Office University" gekauft und installiert, allerdings scheitert es an der Aktivierung.
Es kommt stetig die Fehlermeldung, dass meinem Office Konto kein Office...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Office 365 University Aktivierung schlägt fehlOffice 365 University Aktivierung schlägt fehl: Hallo,
ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe....
|
Microsoft Office | 6. November 2016 |