Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos

Diskutiere und helfe bei Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag zusammen, ...und täglich grüßt das Murmeltier. Das Problem hatte ich im vergangenen Jahr schon, es wurden im Office.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laws of Form, 21. November 2016.

  1. Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos


    Einen schönen guten Tag zusammen,


    ...und täglich grüßt das Murmeltier.

    Das Problem hatte ich im vergangenen Jahr schon, es wurden im Office.com backend keine Installierten Versionen angezeigt.


    [​IMG]

    Es sind beide Lizenzen in Verwendung und ich würde gerne die Lizenz deaktivieren, um sie auf ein neues System umzuziehen.


    Problem seit 3 Wochen: Der Support sagt mir nun in der 4. Runde, dass der Sachbearbeiter vorher was falsch gemacht hat und sich deswegen nicht darum gekümmert werden konnte. Mir wurde auch zugesagt, dass sich ein Supportmitarbeiter der nächsten Eskalationsstufe bei mir meldet...bis letzte Woche Donnerstag. Ist nicht erfolgt.

    Nun versuche ich seit Freitag den Support zu kontaktieren und renne in eines der folgende Probleme hinein:


    - Ewige Wartezeit auf den Rückruf

    - Supporter der mich nicht versteht und auflegt, was wohl am VoIP des Supports liegt, weil ich auf meiner Seite keine Probleme mit den Anrufen habe.

    - Ich hänge ewig in der Warteschlange und werde von einer extrem nervige Dame 1x pro Minute darauf hingewiesen, dass mein Anruf wichtig ist und der nächste freie Mitarbeiter mir helfen würde. Ist eine maximale Wartedauer erreicht, wird das Telefonat beendet. Warum ruft man mich überhaupt nach 240 Minuten an, wenn dann doch keine Kapazitäten frei sind?


    Was soll ich nun machen?

    Der Tanz geht schon 3 Wochen, Hilfe habe ich Stand heute keine bekommen , mein Nervenkostüm wird langsam sehr dünn und der Zeitaufwand ist jenseits der 6 Stunden.

    Die Lösung vor einem Jahr war: Mach dir einen neuen MS-Account.


    Gibt es irgendeinen Weg Hilfe zu bekommen? Die Qualität des Supports ist mit "schmerzhaft" noch sehr wohlwollend umschrieben.

    Eine Referencenumber liegt vor, sollte das irgendwie relevant sein.


    Viele Grüße,

    Stefan


    P.S.: Geteste Browser im office.com Backend: Edge, IE, Chrome, Safari. Ergebnis das gleiche auf allen B
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler ist bekannt, der Microsoft Support kann dein Microsoft Konto überprüfen und die notwendigen Änderungen vornehmen.

    Bitte wende dich erneut an den Microsoft Support, hier im Forum kann deine Anfrage nicht bearbeitet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Korinthe Win User

    Visio 2016 und Project 2016 als Einzelprodukte mit Office 365 University

    Hallo!

    Ich verwende Office 365 University und hatte gleiche Probleme.

    Nach drei Anrufen beim Support erhielt ich den Hinweis sämtliche Office Produkte zu deinstallieren.

    Bei Office 365 University sollte zuvor die Deaktivierung im Office Konto (Datei --> Konto) erfolgen.

    Dann alle separat gekauften Office 2016 Produkte (Visio, Projekt, ggf. Access) installieren und Produktschlüssel nach einem erstmaligen Starten eingeben .

    Erst dann erneut Office 365 University über die Office Konto Seite installieren.

    Es hat funktioniert.

    Die Einstellungen der Office Programme in der Oberfläche bleiben bei diesem Verfahren erhalten.

    Komplexe Lösung. Andere Hersteller beherrschen bessere Upgrade-Verfahren. Schade, dass der Schutz vor Software-Dieben normale Benutzer zu erheblicher Mehrarbeit zwingt, über die im Netz dann auch auf Microsoft-Seiten noch nicht einmal die zutreffende Information
    zu finden war.
  4. Franzi K. Win User

    Office 365 for Students nicht aktivierbar

    Danke, nach der deaktivierung und neuinstallation erscheint das problem nicht mehr. jetzt hoffe ich dass alle gut wenn auch immernoch im word nur office 365 steht und im microsoft konto office 365 university?

    Vielen Dank!
  5. Korojew Win User

    Installation von Office 365 University nach Testversion Office Prof. 2013 Plus

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wusste nicht, dass Office Plus nicht mit einem 365 University Key freigeschaltet werden kann. Wenn ich auf den Link "In Vollversion umwandeln" klickte, gelangte ich auf die Office 365 Seite von Microsoft. Daher
    meine Annahme.

    Ich habe noch nicht verstanden, was es mit der Deaktivierung auf sich hat. Muss ich die Installation deaktivieren, um sie erneut zu installieren. Wie werden die Installationen gezählt?

    Auf meinem Rechner befinden sich wie gesagt noch Verzeichnisse von Office 365 inkusive Outlook und weitere Daten, die ich nicht zuordnen kann. Ich hatte zudem einige Plug-Ins in Word installiert. Kann es sein, dass diese auch noch vorhanden sind?
  6. DanielOvadia Win User

    activate, approve mailbox, test and enable...fails!

    Das Problem um das es hier geht tritt in CRM Online auf. Es wäre wundervoll wenn wir onpremise wären, dann könnte man jedenfalls selbst tracelogs ziehen und man hätte weitaus mehr möglichkeiten als cases zu öffnen und zu warten. Seit 1 Woche steht alles
    still wegen Microsoft CRM Online und dem geschilderten Problem. Mails kommen nicht ins CRM und Mails gehen nicht mehr raus. Hier im Forum werden offensichtliche Fragen ignoriert mit verweisungen zum onpremise support. Nebenbei der onpremise Support ist weitaus
    besser aufgestellt als der online support. der online support erstellt internal requestzs und muss slebst warten, während der onpremise support meist lösungen bieten kann, wenn man selbst nicht in den traces findet. selbst diagnose in crm online ist nicht
    möglich. jedem der zu office365 wechselt ist dem hilflos ausgeliefert und sollte das bei seiner Wahl bedenken!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich

Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich: Guten Tag, ich habe den Beiträgen entnommen, das eine Verlängerung des Abonnement von Office 365 University möglich ist nach vier Jahren. Meine Frau hat es vier Jahre, bis Ende Januar 2019...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Kontaktieren des Office 365 Supports nicht möglich?!

Kontaktieren des Office 365 Supports nicht möglich?!: Guten Tag, ich suche bereits seit einer Woche einen Ansprechpartner bei Microsoft. Ich habe mir als Student Office 365 direkt bei Microsoft besorgt und habe momentan Probleme bei der Anmeldung....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich

Deaktivierung von Office 365 nicht möglich: ...weil seit Tagen erscheint folgende Meldung nach Anmeldung im Konto: "Manche Funktionen Ihrer Seite "Mein Konto" sind vorübergehend nicht verfügbar. Kommen Sie bitte später zurück, und versuchen...
Microsoft Office 6. November 2017

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr

Erhalte seit 3 Wochen keine Emails mehr: Hallo, leider erhalte ich seit fast 3 Wochen keine Emails mehr. Ich war mit der gleichen Emailadresse auf Ebay Kleinanzeigen angemeldet. Doch irgendwie wurde meine Emailadresse dort gesperrt....
Outlook.com 16. April 2017

Keine Software Downloads seit einigen Wochen mehr möglich

Keine Software Downloads seit einigen Wochen mehr möglich: Seit einigen Wochen kann ich keine Software-Updates mehr über Edge/Internet Explorer herunter laden. Vorher hat es ein Jahr problemlos funktioniert. Zuerst sieht es danach aus, als würde es ganz...
Apps 3. Januar 2017

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet: Seit ca. 3 Wochen werden etliche websites nicht mehr geoeffnet. Z.B. wikipedia, ahano.de, hts-finanz, ebay Kleinanzeigen...... Ebay oeffnet problemlos, auch viel andere Seiten. Die Google-Suche...
Allgemeines 11. Dezember 2016

Für 3 wochen net da

Für 3 wochen net da: Hi Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege. Ich wünsche euch viel spaß Ciao Ciao Mfg Holly
Plaudereck 30. April 2007
Office 365 University / Deaktivierung nicht möglich / Support seit 3 Wochen hilflos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.