Office 365 University für Mac deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 University für Mac deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chris1280, 30. Oktober 2016.

  1. chris1280
    chris1280 Gast

    Office 365 University für Mac deaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten Windows-Rechner mit Office ausstatten.


    Allerdings sehe ich in meinem Konto bei den installierten und aktivierten Versionen nur den Windows-Rechner, nicht aber meinen Mac, kann deswegen den Mac nicht deaktivieren.


    Wie kann ich das denn lösen?



    Danke und viele Grüße

    Christian
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  3. Pauline R. Win User

    Feld "Erste Schritte mit Office 2011" und Aktivierung des Kontos in unregelmäßigen Abständen trotz Abonnement

    Hallo Annekathrin,

    melde dich bitte
    hier
    an und und deaktiviere die Installation für deinen Mac (hier
    eine Anleitung).
    Starte dann eine Office-Anwendung und versuche dich anzumelden.

    Hilft dies nicht, deinstalliere bitte Office 365 von deinem Mac und installiere dieses neu.

    Hilft auch dies nicht, stelle bitte deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar):

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University für Mac deaktivieren

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University für Mac deaktivieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. chris1280 Win User

    Office 365 University für Mac deaktivieren

    Hallo Thomas,

    schade...dann werde ich mal mein Glück beim Support versuchen.

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University für Mac deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University für Mac deaktivieren - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University auf Mac/PC

Office 365 University auf Mac/PC: Hallo, Ich nutze auf meinem Macbook Windows als auch Mac OS X über das BootCamp. Wenn ich nun Office auf beiden Systemen installiere, verbrauche ich dann beide Lizenzen? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Installation Office 365 University Mac

Installation Office 365 University Mac: Hallo, ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt sich eine Fehlermeldung mit folgendem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office 365 University für Mac deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.