Office 365 University für Mac deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Office 365 University für Mac deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chris1280, 30. Oktober 2016.
Thema:
Office 365 University für Mac deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University für Mac deaktivieren - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 UniversityOffice 365 University: Guten Tag
Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |
Office 365 University auf Mac/PCOffice 365 University auf Mac/PC: Hallo,
Ich nutze auf meinem Macbook Windows als auch Mac OS X über das BootCamp. Wenn ich nun Office auf beiden Systemen installiere, verbrauche ich dann beide Lizenzen?
Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |
Office 365 University für Mac deaktivierenOffice 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Hallo,
ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |
Installation Office 365 University MacInstallation Office 365 University Mac: Hallo,
ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt sich eine Fehlermeldung mit folgendem...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |