Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

Diskutiere und helfe bei Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgendes Problem: Die Installation von Office 365 startet wie es soll. Allerdings macht die Installation überhaupt keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BL84, 14. Juli 2017.

  1. BL84
    BL84 Gast

    Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt


    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem:

    Die Installation von Office 365 startet wie es soll. Allerdings macht die Installation überhaupt keinen Fortschritt.

    Auch nach 2 Stunden ist der Fortschritt unverändert.


    Office wurde bereits mehrfach komplett entfernt, Rechner neu gestartet etc.


    Problem besteht unverändert.


    Kann jemand helfen?
     
  2. BL84 Win User

    Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

    Hallo,

    es hat nicht funktioniert.

    Allerdings bin ich jetzt bei Freunden und dort auch im W-Lan.

    Hier funktioniert alles Reibungslos, die Installation dauerte 5 Minuten und ohne Probleme.

    Hier in dem "fremden" Netz, kann ich auch ohne Probleme den Store öffnen, was zu Hause ebenfalls nicht funktioniert.

    Was kann mein Internet zuhause (W-Lan und Anschluß per Kabel) damit zu tun haben, dass sich Office nicht installieren lässt, der Störe nicht öffnen lässt?
  3. BL84 Win User

    Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

    Hallo,

    folgender Router wird verwendet:

    Speedport W724V Typ C

    Im "zuhause"- Netz Synchronisiert auch OneNote nicht.

    Wirklich merkwürdig.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird zu Hause verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  5. BL84 Win User

    Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

    Nein, konnte nicht installiert werden.

    Das Selbe wie zuvor. Installation starten und macht keinen Fortschritt!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon, dass die integrierte Firewall in deinem Telekom Router SpeedPort 724V Typ C, welche nicht deaktiviert werden kann, den Fehler verursacht.

    Nach den bekannten Informationen tritt der Fehler nicht immer auf.

    Eine Lösung/Abhilfe ist nicht verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 University

Installation/Herunterladen von Office 365 University: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Installation Office 365 University Mac

Installation Office 365 University Mac: Hallo, ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt sich eine Fehlermeldung mit folgendem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.