Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einen Jahr Office 365 University erworben und nutze es seit dem, nun musste ich allerdings meinen Laptop platt machen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ludwig55, 13. September 2017.
Thema:
Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglichMicrosoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich: Sehr geehrte Helfer*innen,
da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Office 365 University lässt sich nicht aktivierenOffice 365 University lässt sich nicht aktivieren: Hallo seit Tagen versuche ich mein Office 365 University zu verlängern. Ich bin als Lehrer am Berufskolleg auch legitimiert und hatte auch erst das erste Abo.
Wenn ich meinen gekauften Key...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Office 365, lässt sich nicht aktivierenOffice 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Office 365 lässt sich nicht aktivierenOffice 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community,
ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |
Office 365 läßt sich nicht aktivieren.Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key).
Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.: Hallo zusammen!
Nachdem ich das Internet nach Lösungen durchforstet, Office mittlerweile 2 Mal neuinstalliert und den Support erfolglos kontaktiert habe (wurde nach insgesamt fast 3h Wartezeit...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |
Office 365 lässt sich nicht aktivierenOffice 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
ich hab folgendes Problem:
ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |