Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

Diskutiere und helfe bei Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidWu33, 28. Dezember 2016.

  1. DavidWu33
    DavidWu33 Gast

    Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?


    Liebe Community,

    ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine Lizenz installiert war, kaputt gegangen. Die Festplatte dieses Laptops habe ich noch, dort sind alle Programme und Dateien gespeichert, die restliche Hardware wurde dem Recycling zugeführt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und würde gerne darauf Office wieder installieren.

    Über meinen Account habe ich die Lizenz für den alten Laptop bereits deaktiviert.Wie verfahre ich nun am besten weiter?



    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. DavidWu33 Win User

    Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es hat funktioniert und Office läuft nun auch auf dem neuen Laptop.

    Viele Grüße

    David
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop - Office 365 University übertragbar?

    Hallo Frederick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich auf dem neuen Laptop hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die Installation.

    Beginne anschließend mit der Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Homer. Win User

    PC defekt oder PC gewechselt, kann Office 2013 nicht erneut auf einem anderen PC installieren ...

    Wobei ich einmal klar fragen möchte: Eine dauerhafte Lizenz ist auch bei Office 2013 übertragbar? Wenn man bspw. einen neuen Rechner kauft? Im Web steht dazu viel "Müll" oder haben die Nutzer etwa Recht mit Office 2013 Lizenz nicht übertragbar?



    Bitte mal jemand von Microsoft was zu schreiben, danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar? - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?: Hallo, mein bisheriger Laptop wurde beim 3. Reparaturversuch vom Händler einbehalten und ich habe ein neues Gerät erhalten. Als ich mit meinem bisherigen Office-Product Key wieder das...
Microsoft Office 16. März 2021

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
Microsoft Office 29. August 2019

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University: Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe? Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office 265 University Lizenzen bei neuem Laptop

Office 265 University Lizenzen bei neuem Laptop: HI Was passiert wenn ich jetzt office auf meinen Haupt PC und meinen alten Laptop runterlade und installiere und mir dann einen neuen Laptop kaufe? Kann ich die Lizenz für den alten Laptop...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?: Hallo, ich habe bis vor einiger Zeit sehr lange Office 2007 benutzt und möchte jetzt Office 2016 (nicht über 365!) kaufen. Dazu habe ich auch schon ein ziemlich günstiges Angebot gefunden (auf...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Lizenz für Office 365 University

Lizenz für Office 365 University: Hallo zusammen, ich habe bisher ein office 365 personal als monatliches Abo mit einem Microsoft-Account, den ich seit über zehn Jahren nutze und entsprechend vielen abgespeicherten Dokumenten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.