Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

Diskutiere und helfe bei Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aylin LeeStaud, 28. Januar 2018.

  1. Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren


    Liebe Community,


    ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen.


    Ich versuche seit Wochen mein Office 365 University Abo neu abzuschließen, da meine Lizenz nach vier Jahren abläuft.


    Ich bin seit 2010 verbeamtete Lehrkraft und habe mein erstes Abo 2013 abgeschlossen und bestätigt bekommen.


    Mittlerweile habe ich ALLES was meinen Unterricht betrifft umgestellt auf mein Surface mit OneNote und Onedrive und arbeite täglich in meinem Unterricht damit.


    In ein paar Wochen läuft allerdings meine Lizenz ab und ein Versuch des Neuerwerbs scheitert immer mit dieser standartisierten Email:


    Eine Bestätigung der Anfrage ist derzeit aus einem der folgenden Gründe leider nicht möglich:

    1. Ihre Ausbildungseinrichtung gehört nicht zu den berechtigten Bildungseinrichtungen
    2. Die von Ihnen eingesendeten Nachweisdokumente sind nicht ausreichend, um Ihren Status als Schüler, Student, wissenschaftlicher oder sonstiger Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung zu bestätigen

    Wir entschuldigen uns für dadurch eventuell entstehende Unannehmlichkeiten. Klicken Sie unten auf den Link, um zur Website zurückzukehren.