Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

Diskutiere und helfe bei Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aylin LeeStaud, 28. Januar 2018.

  1. Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren


    Liebe Community,


    ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen.


    Ich versuche seit Wochen mein Office 365 University Abo neu abzuschließen, da meine Lizenz nach vier Jahren abläuft.


    Ich bin seit 2010 verbeamtete Lehrkraft und habe mein erstes Abo 2013 abgeschlossen und bestätigt bekommen.


    Mittlerweile habe ich ALLES was meinen Unterricht betrifft umgestellt auf mein Surface mit OneNote und Onedrive und arbeite täglich in meinem Unterricht damit.


    In ein paar Wochen läuft allerdings meine Lizenz ab und ein Versuch des Neuerwerbs scheitert immer mit dieser standartisierten Email:


    Eine Bestätigung der Anfrage ist derzeit aus einem der folgenden Gründe leider nicht möglich:

    1. Ihre Ausbildungseinrichtung gehört nicht zu den berechtigten Bildungseinrichtungen
    2. Die von Ihnen eingesendeten Nachweisdokumente sind nicht ausreichend, um Ihren Status als Schüler, Student, wissenschaftlicher oder sonstiger Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung zu bestätigen

    Wir entschuldigen uns für dadurch eventuell entstehende Unannehmlichkeiten. Klicken Sie unten auf den Link, um zur Website zurückzukehren.


    Eine Antwort auf meine Frage im Kommentarfeld, was ich denn als Nachweisdokument benötige habe ich nach 4 Versuchen nicht erhalten. Der Support sagt mir, ich soll alles hochladen, was meine Tätigkeit nachweist. Allerdings kann ich immer nur jeweils ein Dokument hochladen.


    Nun meine Frage:

    - wieso konnte ich vor vier Jahren dieses Abo erwerben?

    - welche Dokumente soll ich einreichen?

    - was kann ich tun, damit ich weiterhin das Abo, das ich dringend für meine Arbeit an der Schule als Lehrkraft benötige (wir leben ja schließlich im 21. Jahrhundert und auch Schulen sind mittlerweile ganz gut ausgestattet), erwerben kann?


    Ich bin leicht verzweifelt, da ich wie gesagt ALLES was ich tagtäglich im Unterricht benötige auf meinem PC und dem Surface habe, automatisch synchronisieren lasse und darauf angewiesen bin.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Store unter der Telefonnummer in Deutschland 0800/8088014 an.

    Dort gibt man dir gerne Auskunft.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann dir zu den Entscheidungen vob Microsoft keine Auskunft, hier ist bei Microsoft anzufragen.

    Die Gründe für die Produktentscheidung von Microsoft sind nicht veröffentlicht worden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Aylin LeeStaud Win User

    Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den verfügbaren Informationen bist du für Office 365 University nicht bezugsberechtigt:

    https://products.office.com/de-de/university#ELIGIBLE

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Herzlichen Dank erstmal für die Antwort.

    Wieso war ich es mal?

    Wieso werden Unterschiede gemacht zwischen Hochschulen, Berufsschulen und Regelschulen?
  5. Aylin LeeStaud Win User

    Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum ist eine Bearbeitung deiner Anfrage nicht möglich.

    Wende dich erneut an den Microsoft Store.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    So, gerade mit dem Microsoft Store telefoniert und mal wieder die Antwort erhalten, meine Dokumente hochzuladen. Keiner kann das entscheiden, die Entscheidung verläuft scheinbar automatisch per System.

    Scheinbar bin ich nicht mehr berechtigt, wenn das System mich ablehnt, auch wenn ich das mit der gleichen Schule und dem gleichen Beruf vor vier Jahren noch war. Was mich ärgert ist die Aussage Lehrkräfte und Dozenten von Universitäten sind auf jeden Fall
    berechtigt. Wieso? Haben Lehrer der Sekundarschulen keine Arbeit mit digitalen Mitteln zu leisten?

    Unsere Schule besitzt leider noch nicht Office Education, da wir momentan auf allen Schulgeräten noch die 2010er Lizenz besitzen.

    Ich als Lehrkraft habe daheim meinen Arbeits-PC und für den Unterricht extra vor paar Monaten ein Surface über Microsoft Store angeschafft, alles nun über Onenote und Onedrive erarbeitet, verwende das JEDE STUNDE in meinem Unterricht und nun erhalte ich
    keine Lizenz mehr.

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir zu meinem Mac auch das neue iPad anschaffen können und die entsprechende Software dazu verwendet, die von Haus aus bereits installiert ist.

    Traurig, dass man mir auch nirgends helfen kann/will.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum ist eine Bearbeitung deiner Anfrage nicht möglich.

    Wende dich erneut an den Microsoft Store.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Hi, mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern. Wer kann helfen? Beste Grüße
Microsoft Office 5. November 2019

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran?
Microsoft Office 19. Juli 2019

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne: Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne: Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.