Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren
Diskutiere und helfe bei Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aylin LeeStaud, 28. Januar 2018.
Thema:
Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 University 4 JahreMicrosoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute,
ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Office 365 University Abo verlängernOffice 365 University Abo verlängern: Hi,
mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern.
Wer kann helfen?
Beste Grüße
|
Microsoft Office | 5. November 2019 |
Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?
Wenn ja, wie kommt man daran?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehntOffice 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community,
ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne:
Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehntOffice 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community,
ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne:
Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Office 365 University Abo verlängernOffice 365 University Abo verlängern: Liebe Community,
ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK!
Viele Grüße...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABOMICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi,
ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |