OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs
Diskutiere und helfe bei OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von newsr, 23. Juli 2018.
Thema:
OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs - Similar Threads - OFFICE 365 UNIVERSITY |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollteMein Abonnement funktioniert nicht, obwohl es aktiv sein sollte: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufenMicrosoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2022 |
Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werdenAktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden: Hallo,
ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Verlängern Office 365 University AbonnementVerlängern Office 365 University Abonnement: Hallo,
ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Office 365 University Abonnement verlängernOffice 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
OFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufsOFFICE 365 - UNIVERSITY: skype-abonnement nicht aktiv, obwohl bestandteil des kaufs: hallo
habe office 365 gekauft, damals wurden xx skype-minuten/monat versprochen (abonnement). screenshot meiner einstellungen zeigt an: Abonnement AKTIV, dem ist aber nicht so.
was muss ich ändern?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Microsoft Office 365 University kaufenMicrosoft Office 365 University kaufen: Hey,
ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |