Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden

Diskutiere und helfe bei Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GoldenGecko, 29. Juli 2019.

  1. Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden


    Hallo,


    ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem erfolgreich durch die Web-Oberfläche meines E-Mail-Service-Anbieters abrufen. Bei der Web-Oberfläche sehe ich den mitgeschickten Anhang. Im Outlook-Client sehe ich diesen Anhang leider nicht. Wie kann ich nun - ganz allgemein - einen solchen Bug an Microsoft melden, damit ich eine Antwort erhalte, ob das Problem bekannt ist oder behoben wird und ob ich ggf. in der Zwischenzeit etwas als Workaround versuchen kann?


    Ich habe eine Office 365 University-Lizenz und frage mich, ob es wirklich für Privatpersonen keinen technischen Support außer für die Installation und Aktivierung der Office-Produkte gibt. Das wäre aus meiner Sicht außerordentlich mies und vor allem unerwartet. Jedenfalls habe ich bisher keinen Weg gefunden, wie ich es z. B. bei meinem Arbeitgeber in der Firma über die Geschäftskonten kenne. Bin ich bloß blind oder gibt es da wirklich nichts?


    Wenn es da nichts gibt, wäre meine nächste Frage: Kann ich Office 365 E3 rechtlich und seitens Microsoft als Privatperson als Abo erwerben und später geschäftlich und privat nutzen, obwohl es sich an Unternehmer/Selbstständige richtet? Mir ist ein technischer Support - sei es per E-Mail-Schriftverkehr oder ein Ticketsystem - wichtig, da ich als Informatiker gewisse Bedürfnisse habe und ein Power User bin und damit durchaus wichtige private und in Zukunft ggf. geschäftliche Anliegen verfolge und demnach nicht monatelang im Ungewissen stochern möchte.


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Viele Grüße
     
  2. beotunes Win User

    Support Kundendienst

    Guten Abend Sarah

    Ich habe ebenfalls eine Frage betreffend Outlook-Support. Können Sie mich per PN kontaktieren.

    Vielen Dank und lieber Gruss

  3. Sarah_Sa Win User

    Support Kundendienst

    Hallo Costja,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Leider unterstützen wir so keinen Telefondienst. Bei uns geht alles über Emails.

    Gerne können Sie mir hier Schildern was für ein Anliegen Sie haben oder ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken in der Sie mir das Anliegen sagen können.

    Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

    Wenn ich dann in der Lage bin Ihnen zu helfen, werde ich dieses gerne tun, ansonsten werde ich Sie an den jeweiligen Support weiterleiten.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Sarah_Sa Win User

    Support Kundendienst

    Hallo Beotunes,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Gerne werde ich Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Peter.Star Win User

    Support Kundendienst

  6. Sarah_Sa Win User

    Support Kundendienst

    Hallo Gunther,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, haben Sie Probleme mit dem Outlook 2013.

    Leider sind wir hier nicht für Office Outlook zuständig. Bitte wenden Sie sich an den Support hier im Forum.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich dennoch gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Bug in Office mit eingefügten Links an Microsoft melden

Bug in Office mit eingefügten Links an Microsoft melden: Hallo liebes Forum,wie kann man einen Bug an Microsoft melden?Zum Reproduzieren reicht es aus, wenn man einen Ordner in einer Netzwerkfreigabe erstellt welche eine Raute im Namen beinhaltet und...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Technisches Forum für Bugs

Technisches Forum für Bugs: Suche das Technische Forum für diverse App-Store bugs und Fehler, vielen dank
Apps 19. Januar 2020

Technischer Support bei multiplen Störungen

Technischer Support bei multiplen Störungen: Derzeit erfahren wir bei mehreren Rechnern trotz durchgeführter Updates und Reparaturen auf den Clients immer wieder Fehler die die Nutzung von Microsoftprodukten erheblich einschränken. In einem...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017
Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.