Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Diskutiere und helfe bei Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Piet_99, 11. Oktober 2017.

  1. Piet_99
    Piet_99 Gast

    Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION


    Hallo,

    Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University.

    Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf das für mich als Student kostenlose Office 365 EDUCATION umzusteigen.


    Frage:

    1. Muss ich dafür mein Office 365 University komplett deinstallieren oder geht’s auch einfacher – Reaktivierung mit neuem Key? (mir geht es um meine vielen Einstellungen der letzten 5 Jahre, zumal ich keine zeit und Ahnung habe....)
    2. Enthält Office 365 EDUCATION die gleichen Elemente (OUTLOOK?) wie UNIVERSITY und wenn nein, kann ich die fehlenden Elemente irgendwie nachinstallieren?



    Danke schon mal….
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo Andreas,

    für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

    Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

    Hallo Seval,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Pläne Office 365 Education A2 für Studenten oder Office 365 Education A3 für Studenten können nur durch/über deine Bildungseinrichtung bezogen werden. Frage dort nach.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

    Ich mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung wird nicht angezeigt.

    Stellst du auf Office 365 University oder Office 365 Student (Education) ab?

    Office 365 University ist bei Microsoft kostenpflichtig erhältlich.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Georgi T. Win User

    Installation von Office for Mac (Office 365 Education)

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Academic Status

    Hallo,



    Kannst du bitte mehr Details geben? Hast du
    Office 365 Education
    Lizenz von deiner Schule bekommen oder es geht um
    Office 365 University
    ?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob und wann es wieder zur Verfügung steht. Gibt...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?: Hallo, ich hatte bisher ein Abo für Office 365 University! Beim neuesten Upgrade wurde mir Office 365 University überhaupt nicht mehr angeboten, sondern ich wurde auf die Schiene Office 365...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office 365 University oder Education?

Office 365 University oder Education?: Mitte Oktober läuft mein vierjähriges Abo für Office 365 University ab und ich wollte es eigentlich verlängern. Ich habe also was gefunden, wo man seine Uni-Mailadresse eingeben sollte und eine...
Microsoft Office 29. September 2018

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 28. August 2018

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 27. August 2018

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education: Guten Tag, mein Office 365 University ist nun abgelaufen und so wollte ich mich bei Office 365 Education registrieren. Dies hat auch alles soweit geklappt, jedoch lässt mich Office es nicht neu...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?

Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Office 365 University dessen Lizenz diesen Dezember auslaufen wird. Vorab sei gesagt das ich eingeschriebene Studentin bin und meine Uni auch als...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.