Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Diskutiere und helfe bei Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Piet_99, 11. Oktober 2017.

  1. Piet_99
    Piet_99 Gast

    Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION


    Hallo,

    Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University.

    Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf das für mich als Student kostenlose Office 365 EDUCATION umzusteigen.


    Frage:

    1. Muss ich dafür mein Office 365 University komplett deinstallieren oder geht’s auch einfacher – Reaktivierung mit neuem Key? (mir geht es um meine vielen Einstellungen der letzten 5 Jahre, zumal ich keine zeit und Ahnung habe....)
    2. Enthält Office 365 EDUCATION die gleichen Elemente (OUTLOOK?) wie UNIVERSITY und wenn nein, kann ich die fehlenden Elemente irgendwie nachinstallieren?



    Danke schon mal….
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo Andreas,

    für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

    Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

    Hallo Seval,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Pläne Office 365 Education A2 für Studenten oder Office 365 Education A3 für Studenten können nur durch/über deine Bildungseinrichtung bezogen werden. Frage dort nach.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht: