Office 365 University versehentlich gekündigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 University versehentlich gekündigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe versehentlich durch die Deaktivierung eines alten Skype-Accounts mein Microsoft Konto gelöscht, das mit meinem Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sarah.aragon, 23. Mai 2018.

  1. Office 365 University versehentlich gekündigt


    Guten Tag,

    ich habe versehentlich durch die Deaktivierung eines alten Skype-Accounts mein Microsoft Konto gelöscht, das mit meinem Office 365 University Abonnement verknüpft war. Ich konnte den Account wiederherstellen, aber mein Bestellverlauf ist leer. Die Löschung war ein Versehen und ich benötige Office dringend für mein Studium. Da ich für die vollen 4 Jahre bezahlt habe, würde ich gerne mein Abo für die übrigen 2 Jahre und 2 Monate wiederherstellen. Mein Office 365 University wurde am 10. August 2016 aktiviert, die Bestätigung habe ich als E-Mail vorliegen.

    Ich wurde bereits 2x vom Microsoft Support an einen anderen Ansprechpartner verwiesen (zuletzt in dieses Forum) und würde mich sehr freuen, wenn mir hier endlich jemand helfen könnte.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Sarah
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University versehentlich gekündigt

  3. DerSepp Win User

    Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht.

    Hallo,

    bei mir hat sich das Problem gelöst. Es war im Zusammenhang mit meine Wechsel des GamerTag von der XBOX aufgetreten. Der MS Support hat darauf hin meine Lizenz gekündigt und mir einen neuen Lizensschlüssel für OFFICE 365 University gegeben..

    VG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet werden soll, bereits andere Office 365 und/oder Microsoft Office 2013 Lizenzen zugewiesen? Hierzu zählen auch Abonnements, welche gekündigt worden sind.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet werden soll, bereits andere Office 365 und/oder Microsoft Office 2013 Lizenzen zugewiesen? Hierzu zählen auch Abonnements, welche gekündigt worden sind.
  6. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University versehentlich gekündigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University versehentlich gekündigt - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es...

Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es...: Ich habe versehentlich Microsoft 365 aboniert, aber sofort wieder gekündigt. Ich brauche es nicht. Kann ich den Betrag von 49,95 wieder erstattet bekommen?
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 365 University versehentlich gekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.