Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7

Diskutiere und helfe bei Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe leider ein ziemlich störendes Problem mit Microsoft Office. Ich habe das Programm unter Win8 und Win10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian H.UniKiel, 4. Januar 2017.

  1. Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7


    Guten Abend liebe Community,


    ich habe leider ein ziemlich störendes Problem mit Microsoft Office. Ich habe das Programm unter Win8 und Win10 installiert und dort läuft es ohne Probleme. Leider bin ich darauf angewiesen, das Programm auch auf meinem Desktop-PC (Win7) nutzen zu können. Dort läuft das Programm zwar theoretisch auch, aber leider wird es sehr unscharf dargestellt. Klicke ich mit dem Cursor auf eine Stelle, so wird diese einen Moment lang relativ scharf dargestellt, was aber leider nur etwa eine Sekunde anhält.


    Ist dieses Problem vielleicht jemandem bekannt oder weiß jemand auf die Schnelle Rat? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. :)


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


    Christian H.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7

    Hallo Christian,



    Das Problem liegt lokal auf deinem Rechner und nicht an den Office Anwendungen oder an der Version von deinem Betriebssystem.

    Du kannst Hardwarebeschleunigung deaktivieren, damit Du Probleme zwischen Grafikkarte und Office Anwendungen lösen kannst. Öffne Word, dann gehe auf Datei/Optionen/Erweitert, markiere
    Hardwarebeschleunigung deaktivieren und drücke auf OK.




    [​IMG]




    Du kannst die letzten
    Updates von Windows 7
    machen.

    Gehe zu Device Manager/ finde die Video und Grafikkarte und mache die letzten Updates.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Christian H.UniKiel Win User

    Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7

    Hallo Garlin Karlov,

    vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Mein Problem konnte mit Ihrer Hilfe behoben werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Hansen
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7

    Hallo Christian,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Smogy_86 Win User

    Microsoft Office für Mac 2011 wird stark verpixelt dargestellt

    Guten Abend,

    soeben habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen.

    Das mit der Unschärfe in einzelnen Bereichen von Word (zb. Formatvorlagen) sei "normal" und man kann leider nichts daran ändern.

    Es mag wohl daran liegen, das die neue Version (Office 20011) noch nicht für Retina Displays programmiert wurde, was die Grafische Darstellung angeht.

    Trotz allem vielen Dank an das Support Team für die Unterstützung.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 ändert Formatierung

    Vorab erstmal eine
    Anleitung für Screenshots
    .

    Wegen der Unschärfe bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal, dass Du das Weblayout eingeschaltet hast.

    Mit Ansicht | Seitenlayout kommst Du in die übliche WYSIWYG-Darstellung zurück.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7 - Similar Threads - Office 365 unscharfe

Forum Datum

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Apps 27. Dezember 2023

Unscharf

Unscharf: Guten Tag liebe Community,ich bin am verzweifeln, denn ich habe mein PC zurückgesetzt, da viel zu viel Müll drauf war und ich einmal alle Games etc. neu installieren wollte. Jetzt folgendes...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Outlook Office 365 Darstellung der Mails

Outlook Office 365 Darstellung der Mails: Halloim Outlook 2010 war ich das so gewöhnt immer dass beim Outlook wenn ich das öffne oben rechts in dem großen Fenster die Betreffzeilen der Mails standen darunter dann die Mals selber also der...
Outlook.com 8. Mai 2022

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock: Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert, ist der Modus erweiterer Bildschirm, bzw....
Surface 21. April 2020

Darstellung im Outlook 365

Darstellung im Outlook 365: Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren geht. Auch wenn ich die Schriftgrösse ändere,...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office unter Windows 7 unscharf

Office unter Windows 7 unscharf: Hallo, Ich habe eine Problem mit Office unter Windows 7. Wenn ich mit beispielsweise Word öffne, sieht erst noch alles normal aus, jedoch nach kurzer Zeit wird die Schrift in dem Dokument...
Microsoft Office 20. August 2018

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.): Seit ich Office 365 auf Windows 10 aktiviert habe, ist alles was mit Office zu tun hat unscharf und teils mit roten Streifen durchzogen. Die ganze Darstellung ist seltsam mit Flecken dargestellt
Microsoft Office 2. Februar 2018
Office 365 - unscharfe Darstellung unter Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.