Office 365 Update endet mit Error 142

Diskutiere und helfe bei Office 365 Update endet mit Error 142 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Start von eines Office 365 Programms Win10 Desktop heute erscheint zunächst da orange Fenster dass Office aktualisiert wird. Danach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Z., 23. Juli 2020.

  1. Gerd Z.
    Gerd Z. Gast

    Office 365 Update endet mit Error 142


    Bei Start von eines Office 365 Programms Win10 Desktop heute erscheint zunächst da orange Fenster dass Office aktualisiert wird.
    Danach der Anwendungsfehler 142.
    Online Reparatur scheitert daran das Excel noch laufen soll .. auch nach Neustart des Rechners.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Aktualisierung endet mit Error 142

    Hallo Gerd,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Gerd Z. Win User

    Microsoft 365-Aktualisierung endet mit Error 142

    Fehler durch Neuinstallation behoben.

    Danke und Gruss

    Gerd
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Aktualisierung endet mit Error 142

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Aktualisierung endet mit Error 142

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
  6. Hardy Vette Win User

    Fehlercode -Mehrdeutiger Name TmpDDE- in Word 2010 unter Windows 8 , wie beseitigen ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe alles gelöscht, was mit *.dotm endet. Das waren 3 Dateien "Normal ..."

    Nach Erstellen der Steuerdatei habe ich jetzt den Hinweis " Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler 142. Die angegebene Anwendung ist zurzeit nicht aktiv."

    Wenn ich dann auf Beenden klicke, kann ich die Serienbrieferstellung (endlich) wieder nutzen.

    Ist zwar etwas nervig, aber es funktioniert wenigstens wieder.

    Gibt es hier eine Lösung, wie der Hinweis zu eliminieren ist ?

    Oder sollte ich Word 2010 noch einmal löschen und komplett neu installieren ?

    Gruß

    Hardy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Update endet mit Error 142 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Update endet mit Error 142 - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

Office 365 TPM Error

Office 365 TPM Error: Hallo liebe Community,da ich bereits seit über 2,5 Stunden in der kostenpflichtigen Microsoft-Hotline Warteschlange hänge, versuche ich hier mein Glück. Seit einiger Zeit kann ich mich in Office...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Office 365 Aktualisierung endet mit Error 142

Office 365 Aktualisierung endet mit Error 142: Bei Start von eines Office 365 Programms Win10 Desktop heute erscheint zunächst da orange Fenster dass Office aktualisiert wird. Danach der Anwendungsfehler 142. Online Reparatur scheitert daran...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann...
Surface 21. Februar 2020

Microsoft office 2010 endet?

Microsoft office 2010 endet?: Hallo Zusammen, habe irgendwo mitbekommen, daß Microsoft Office 2010 in 2020 endet. Stimmt das und was wäre dann zu tun? Gruß aebu7
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Download Endet nicht

Download Endet nicht: Ich haeb mir Sea of Thiefs gekauft und denn download begonnen. Währenddessen hatte ich einen kleinen Internet aussetzer und jetzt ist es so das das spiel schon 140 GB runtergeladen hat aber das...
Games und Spiele 26. November 2018

Audiowiedergabe endet plötzlich

Audiowiedergabe endet plötzlich: Audiowiedergabe über Lautsprecher (High Definition Audio Gerät) im Web-Betrieb (Firefox) endet plötzlich. Einstellungen zur Wiederherstellung sind mir nicht bekannt. BS: Win 10 (64); Letztes...
Apps 25. August 2018

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...: Ich hab' hier ein Vista auf einem lange unbenutzten Rechner, der seit einigen Monaten keine Updates mehr erhalten hat. Der Rechner kann über nacht nicht laufengelassen werden kann. Jeden morgen...
Allgemeines 8. April 2017
Office 365 Update endet mit Error 142 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.