Office 365 - Update-Kanal

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Update-Kanal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich versuche seit Stunden das Office 365 Paket auf meinen Laptop zu installieren, bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "das Produkt kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Larissa Schaffer, 30. Dezember 2023.

1. Office 365 - Update-Kanal

Hallo!Ich versuche seit Stunden das Office 365 Paket auf meinen Laptop zu installieren, bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal installiert werden". Ich habe einiges bereits selbst versucht, das Problem lässt sich jedoch nicht beheben und ich bräuchte relativ schnell eine Lösung.Danke im voraus!

2. Galin Karlovv Win User

Excel 365 crasht immer wieder bei Zusammenarbeit im Sharepoint

Hallo Claus,

Welche Office Version ist auf den PC installiert? Bitte prüf, ob du den monatlichen oder halbjährige Update Kanal ausgewählt hast. Es ist empfehlenswert, dass du den monatlichen Update Kanal hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Antworten mit Dateinanhängen nicht möglich.

Hallo ff911,

Das ist so weil die Updates für die Organisation auf den zurückgestellten Kanal (Updates alle 4 Monate) sind.

Im Office 365 Admin Center/ Diensteinstellungen/ Benutzersoftware/ hier unter "Wie oft sollen Benutzer Updates für Office 2016-Apps erhalten?" - "Monatlich (aktueller Kanal)" auswählen. Dann würdest Du das Update ausführen können.

Danach kannst Du, falls gewünscht auf die alte Updateeinstellung wechseln.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Alexandar Petrov Win User

Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kann man eine Unterschied zwischen einen betroffenen Nutzer und einen ohne Probleme im Office erkennen? Ich nehme an, die Nutzer haben eine ältere Office Version, da man den Halbjährlicher-Enterprise-Kanal für die Office Updates verwendet. Kann man das Problem mit neuere Office Updates aus dem halbjährlichen Kanal, monatlichen Kanal oder mit dem aktuellen Kanal reproduzieren?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Word Vorlagen mit Makros funktionieren nicht mehr

Hallo Urs,

Danke für die Rückmeldung! Ich freue mich, dass Du eine Lösung gefunden hast.

Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass in dem Fall gut wäre, die Updates für Office zu deaktivieren und beim nächsten Update nur einen Benutzer updaten, testen und falls es keine Störungen gibt updaten.

Die Updates können in Word unter Datei /Konto / Updateoptionen
    deaktiviert werden.

Damit es aber Eure Organisation mehr Zeit hat die neunen Updates zu testen empfiehlt es sich, den verzögerten Kanal für Office 365 ProPlus nutzen.

Zitiere:

"Wenn Ihre Organisation die neuesten Features von Office nicht sofort bereitstellen möchte,
    oder Sie eine erhebliche Anzahl von Branchenanwendungen, Add-Ins oder Makros haben, die Sie mit Office testen müssen, könnte Verzögerter Kanal die bessere Lösung für Ihre Organisation sein. Das liegt daran, dass der Verzögerter Kanal nur ein
    paar Mal pro Jahr verfügbar gemacht wird, statt jeden Monat. Verzögerter Kanal ist der standardmäßige Updatekanal für Office 365 ProPlus.
    "

Hier ist der Link als Referenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Alexandar Petrov Win User

Outlook 2019 Update - Suchleiste in der Adressleiste ganz oben | wie zurückstellen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es kann nicht sein, dass am 2 Rechner mit gleichen Betriebssystemen, die gleiche Outlook Version, Build und Update-Kanal hast, aber die Suche nicht identisch dargestellt ist. Kann sein, dass du am anderen Rechner einem Halbjährlichen Update-Kanal (gezielt)
    verwendest? Dabei ist das Update für das Suchfeld noch nicht angekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Update-Kanal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Update-Kanal - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

Microsoft 365 - Update-Kanal

Microsoft 365 - Update-Kanal: Hallo!Ich versuche seit Stunden das Office 365 Paket auf meinen Laptop zu installieren, bekomme allerdings immer die Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...

Office 2019 Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal...: Hallo, versuche seit 6 Stunden Office 2019 zu installieren und verzweifele gerade da ich immer die gleiche Fehlermeldung "das Produkt kann nicht auf den ausgewählten Update-Kanal installiert...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office 365 update

Office 365 update: Heute wurde ich zu einem update aufgefordert und seitdem ist der Murks drin. Beim Anklicken von Word, Exel. oder Outlook, kommt sofort ein roter Bildschirm mit der Meldung "Office wird...
Microsoft Office 16. März 2021

Februar-Update für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal Vorschau

Februar-Update für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal Vorschau: Hallo Insider! Wir haben soeben Version 2102, eine Vorschau des Featureupdates vom Februar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Update Office 365

Update Office 365: Beim Update erscheint, nachdem erkannt wird, das ein Update vorhanden ist folgende Box: [IMG] Wenn ich dann auf den JA-Button drücke, bricht der Download ab. Hat jemand eine Lösung dafür?...
Microsoft Office 24. September 2019

Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv

Monatlicher Update-Kanal nicht aktiv: Hallo, ich habe als Office 365 Administrator in den Einstellungen für die Nutzer den monatlichen Update-Kanal eingestellt. In den Apps der Benutzer ist aber nach wie vor der halbjährliche...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 365 - Wo sind die Updates

Office 365 - Wo sind die Updates: Hallo, ich habe seit ca 3 Monaten ein Office 365 Home Abo für 5 PCs. Auf meinem PC habe ich seit der Installation nie ein Update für Office 365 erhalten. Werden die Updates nicht über Windows...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Office 365 - Update-Kanal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.