Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

Diskutiere und helfe bei Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir setzten Office 365 Updatekanal Halbjährig ein. Ich war der Meinung, dass immer am 2 Dienstag im Januar und im Juli eine neue Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LIBERO_1971, 15. Juli 2020.

  1. Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version


    Hallo,

    wir setzten Office 365 Updatekanal Halbjährig ein.

    Ich war der Meinung, dass immer am 2 Dienstag im Januar und im Juli eine neue Version erscheint.

    Da heute der 15.Juli 2020 ist und somit der 2 Dienstag im Juli vorbei ist, hätte ich erwartet eine neue Version zu erhalten.

    Dies ist aber nicht der Fall.


    Ist das bei anderen auch der Fall?


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

    Hallo Libero,



    Kannst du mit einem anderen Netzwerk testen, ob die Updates angestossen werden?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LIBERO_1971 Win User

    Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

    Hallo Herr Karlov,

    danke für die Info.

    Habe mich an den Systemadministrator gewendet.

    Laut GPO müsste das Update automatisch installiert werden.

    Tut es aber nicht.

    Das sind die Einstellung in der GPO


    [​IMG]


    Mit Freundlichen Grüßen
  4. LIBERO_1971 Win User

    Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

    Hallo Herr Karlov,

    nachdem wir nun unsere Strategie geändert haben und die User nicht mehr übers Internet die Updates beziehen, sondern wir diese über einen Share bereitstellen

    und die Updates dann per Befehl "C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\OfficeC2RClient.exe /update user displaylevel=false forceappshutdown=true" antriggern,

    erhalten die User/Clients die Updates bzw. die neue Version.
  5. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

    Hallo Libero,



    Der Administrator soll prüfen, ob die Updates in configuration.xml Ordner eingestellt sind und wo sich der Updatepfad befindet. Mehr Details findest du im Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

    Hallo LIBERO,



    Von deinem Screenshot sieht man, dass die Updates von Systemadministrator verwaltet werden, d.h. es gibt ein GPO verantwortlich wann die Updates auf die PCs installiert werden. Du sollst dich an Systemadministrator für mehr Information wenden.
    Die neue Version ist schon veröffentlicht und kann heruntergeladen werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version - Similar Threads - Office 365 Updatekanal

Forum Datum

Halbjahr für einen Schüler nach Klasse berechnen

Halbjahr für einen Schüler nach Klasse berechnen: Aus diesem Thread ausgliedern.[Anmerkung Mod.: Bitte immer für ein neues Thema einen neuen Beitrag erstellen, so ist die Chance auf Hilfe größer und es hilft später auch ggf. Suchenden. Vielen...
Microsoft Office 13. April 2022

Nach Upgrade von Office 2019 zu Office 365 keine neuen Versionen vorhanden

Nach Upgrade von Office 2019 zu Office 365 keine neuen Versionen vorhanden: Hallo, ich nutze bislang Office Professional Plus 2019 und habe jetzt Office 365 erworben und auch installiert. Nach einem Neustart konnte ich eine Office-Variante auswählen. Ich nahm Office...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten Updatekanal nicht durchgeführt werden kann. Kann...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

neueste Office-Version nicht verfügbar

neueste Office-Version nicht verfügbar: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017

Wechel des Updatekanals

Wechel des Updatekanals: Habe Win10 und Office 365 Business Premium installiert - bin als Administrator angemeldet. Der Wechsle des Updatekanals funktioniert nicht - der "zurückgestellte Kanal" bleibt, obwohl im...
Microsoft Office 11. März 2017
Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.