Office 365 Updates für Surface Go

Diskutiere und helfe bei Office 365 Updates für Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go ohne LTE. Leider habe ich auf dem Surface Go keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianMeyer1, 27. Januar 2020.

  1. Office 365 Updates für Surface Go


    Hallo zusammen,


    ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go ohne LTE.


    Leider habe ich auf dem Surface Go keine Möglichkeit die Update Schaltfläche anzuzeigen, auf meinem Laptop Lenovo Thinkpad E490 geht das wunderbar. Dort kann ich wunderbar manuell nach Updates suchen.


    Wie krieg ich diese Schaltfläche auch auf meinem Surface Go hingezaubert? Google hat mir leider bisher nicht geholfen.


    Grüße

    Fabian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Updates für Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Office 365 Updates für Surface Go - Similar Threads - Office 365 Updates

Forum Datum

Surface go startet nicht nach Update

Surface go startet nicht nach Update: Nach einem Microsoft Update lässt sich das Surface go 2 nicht mehr einschalten. Es wurde laut Anweisung der Supportseite versucht, das Surface neu zu starten. Leider ohne Erfolg.
Surface 12. September 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Apps 15. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365: Hallo, als erstes vorab: ich bin kein Computer-Nerd, sondern Ü50, bin bemüht, aber kenne mich nicht 1000% super gut aus. Bitte helft mir mit einfachen Erklärungen als Antworten. DANKE. MEIN...
Microsoft Office 6. Mai 2020

welches Office für surface go

welches Office für surface go: Hallo, Leider wurde mein Microsoft Office auf meinem Surface go gelöscht ( es war nur die vorinstallierte Testversion). Jetzt möchte ich wissen, welches Office ich brauche, damit ich auf dem...
Microsoft Office 9. April 2019

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Office 365 Updates für Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.