Office 365 verlängern mit Key

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlängern mit Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHierlmayer, 29. Dezember 2016.

  1. Office 365 verlängern mit Key


    Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum ändert sich nicht??


    Andreas
     
  2. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ist noch installiert?

    Wenn, ja: Du kannst den Produkt-Key (eToken) verwenden, um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern.
  4. Peter.Star Win User

    Verlängerung Office 365 Personal/Home

    Hallo,

    du hast in der Themenwahl und im Text Office 365 Home bzw. Personal stehen in der Überschrift aber Professional. Wat denn nu?

    Es gibt keine Verlängerungsversion von Office 365. Es gibt einen Key mit dem du verlängern kannst. Falls du ein Abo abgeschlossen hast kannst du hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx die automatische Verlängerung aktivieren hier kannst du dann
    auch mit einem Key verlängern.

    Ich weiß jetzt nicht was du angestellt hast. Die vorherige Version deinstalliert und neu installiert?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  6. JürgenRegitz Win User

    Wechsel von Abo zu Vollversion

    Hallo,

    der Produkt key wird mir nicht angezeigt zu office 365, wahrscheinlich weil er ja abgelaufen ist. Wie kann ich dieses office 365 entfernen. Ich finde nur die Option verlängern, was ich ja nicht brauche. Wie werde ich office 365 nun komplett los?

    Irgenwie verstehe ich nicht so richtig, was ich nun machen soll. Der Artikel bezieht sich auf ein ganz anderes Problem, als das was ich habe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlängern mit Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlängern mit Key - Similar Threads - Office 365 verlängern

Forum Datum

Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???: Hallo zusammenMöchte wieder mein Office 365 Family verlängern, und wie jedes Jahr sucht man den Ort,wo ich mein neue Key ein schreiben kann.Das war im Letzten Jahr an dem Ort. > Produkte Code ,...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 mit Key verlängern

Office 365 mit Key verlängern: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr (wie die letzten Jahre) einen Key für Office 365 gekauft. Mein Abo läuft noch bis zum 1.6. Als ich (wie in der Anleitung vorgeschrieben und nach...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 365 auf MAC verlängern mit Key fehlgeschlagen

Office 365 auf MAC verlängern mit Key fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gestern versucht mein Office 365 Personal mit Key zu verlängern. Er zeigt zwar an das es bis 2020 verlängert ist, aber im Programm Excel z.B. heisst es Ihr Konto weisst ein...
Microsoft Office 29. März 2019

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office verlängern mit Produkt Key

Office verlängern mit Produkt Key: Die Meldung kommt immer noch dass mein Office am 06.05.2018 abläuft obwohl ich den neuen Produkt-Key eingegeben habe. Bitte helft mir. Hallo. Stellen wir Ihr Office bereit. 1 Angemeldet...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Key verlängern mit Student version

Office 365 Key verlängern mit Student version: Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten Schlüssel gefragt.(Und nicht nach meinem bisherigen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 365 verlängern mit Key solved

Users found this page by searching for:

  1. office key 365 verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.