Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, ich hoffe, es kann mir jemand helfen!? ich habe einen neuen PC und hatte die Testphase von Office 365 , die jetzt abgelaufen ist und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alice_762, 10. März 2018.

1. Alice_762
    Alice_762 Gast

Liebe Leute,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen!? ich habe einen neuen PC und hatte die Testphase von Office 365 , die jetzt abgelaufen ist und ich sie erneuern oder für 5 User erwerben möchte. Sobald ich auf kaufen gehe leitet es mich um auf die Warenkorbseite, die sich dann aktualisiert und den Warenkorb leert.

es kommt stets die Meldung, ich sei in einem anderen Land odgl.. hab ich aber auch schon versucht, das zu ändern.

kann mir da bitte jemand weiterhelfen? herzlichen Dank vorab!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Alice,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Alice_762 Win User

Danke, Thomas! und für die schnelle Rückmeldung!

werde ich machen!

lg Alice
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Alice,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

6. Alice_762 Win User

Fehlerdetails

Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.

Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
    64CwyiDAskaepa71.15
    2018/03/10 - 06:21:17 UTC
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst - Similar Threads - Office 365 verlängern

Forum Datum

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...

Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich...: Ich bin im Warenkorb und möchte einen Kauf abschließen. Das ist nicht möglich, weil sich das Fenster "Sie welchseln zu Microsoft 365 Family" nicht schließen lässt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Warenkorb löschen

Warenkorb löschen: Warenkorb löschen wie
Microsoft Office 7. April 2022

Verlängern von Office 365

Verlängern von Office 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 365 verlängern

Office 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Warenkorb

Warenkorb: Ich finde es eine Zumutung wenn ohne das Waren im Korb gelegen haben die Firma Microsoft versucht hat aus Ihrer Sicht Abogebühren für ein ganzes Jahr zu verlangen wenn diese erst durch ein Update...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 verlängern nicht möglich Warenkorb leert sich von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.