Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode

Diskutiere und helfe bei Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte den Probemonat von Office und möchte diesen seit einigen Tagen auf Office 365 Personal verlängern. Ich habe in meinem Account sowohl Paypal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisHillinger, 14. Oktober 2018.

  1. Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode


    Ich hatte den Probemonat von Office und möchte diesen seit einigen Tagen auf Office 365 Personal verlängern.

    Ich habe in meinem Account sowohl Paypal als auch eine Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeiten gespeichert, wenn ich die Verlängerung kaufen will, zeigt es mir aber keine der gespeicherten Zahlungsoptionen an.


    Will ich die Zahlungsmethode händisch eingeben kommt immer derselbe Text in der Fehlermeldung mit unterschiedlichen Fehlercodes:


    Versuchen Sie es noch einmal.
    Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat.
    EFJka8UO/UazK3p1.26
    2018/10/14 - 17:26:15 UTC

    EFJka8UO/UazK3p1.42

    1NmVFDVl+UmQj9gh.25

    1NmVFDVl+UmQj9gh.30


    Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. Augustine_E Win User

    Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode

    Hallo Iris,



    danke für die Nachricht.



    Ich schlage vor, dass Sie Microsoft-Support
    kontaktieren. Meine Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen.



    Wen Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihenen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Kyle_Si Win User

    Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

    Hallo armend,

    Der Dienst wird ohne Unterbrechung fortgesetzt, und die Abbuchung erfolgt automatisch nach Ablauf des Testzeitraums unter Verwendung der angegebenen Zahlungsmethode. Die nachfolgenden Abbuchungen erfolgen jährlich. Sie müssen Office nicht neu installieren.

    Die angegebene Zahlungsmethode wird nach Ablauf des ersten kostenlosen Testmonats automatisch belastet, damit Sie den Dienst ohne Unterbrechung weiterhin nutzen können. Sie können das Abonnement jederzeit während des Testzeitraums online kündigen. Besuchen
    Sie dazu
    www.office.com/myaccount
    , und deaktivieren Sie im Zahlungs- und Abrechnungsbereich die Funktion zur automatischen Verlängerung.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Thomas Löwe Win User

    Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365

  5. sunny03 Win User

    Zahlungsmethode ändern.....Website hängt

    Ich habe das selbe Problem: Mein Office-Abo lief zuletzt per Händler-Abbuchung über Paypal. Ich hatte dies aber direkt bei Paypal letztes Jahr storniert, um die Kontrolle über sämtliche Paypal-Abbuchungen zu behalten. Da mein Abo nun in Kürze ausläuft
    bzw. die automatische Verlängerung bisher nur mit Paypal hinterlegt war, habe ich soeben versucht, die Zahlungsmethode in Bankeinzug zu ändern (Sepa-Mandat erteilt). Leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung, Wortlaut in etwa "... bitte versuchen
    Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support". Habe es mehrmals versucht, die Änderung wird nie gespeichert. Habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen, werde von dort jedoch auch nur per Link wieder auf dieselbe nicht funktionierende
    Seite verwiesen .... 28.08.17 Gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
  6. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode - Similar Threads - Office 365 Verlängerung

Forum Datum

Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine Kaufbestätigung bekommen und die Mitteilung, dass der...
Microsoft Office 30. März 2020

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365: Hallo, ich habe am 18.09.2018 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 Home um je 1 Jahr eingegeben. Es wurde jedoch nur ein Jahr verlängert. Was muss ich machen, um auch das 2. Jahr zu bekommen?
Microsoft Office 20. September 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Hallo, habe mir eine Officeverlängerung für 5 PC´s gekauft. Mein Abo lief am 19.02. ab. Habe mich angemeldet und Office schon ein paar mal installiert. Trotzdem wurde das Abo nicht verlängert...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.