Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Office 365 um ein Jahr verlängert. Ist danach eine neuerliche Installation notwendig? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelaxxxx999, 2. Dezember 2016.

  1. Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig?


    Habe mein Office 365 um ein Jahr verlängert.

    Ist danach eine neuerliche Installation notwendig?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig?

    Hallo,

    nein, das ist nicht notwendig, gegebenenfalls neu anmelden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home

    Bei der Verlängerung ist kein erneutes Herunterladen notwendig.
  4. Peter.Star Win User

    Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

    Dann deaktiviere die automatische Verlängerung. Und wenn das Abo ausläuft ist eh keine Aktion notwendig.
  5. Thomas Löwe Win User

    Bei einer Verlängerung von Office 365 Personal ist eine Neuinstallation notwendig?

    Hallo Klaus.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Verlängerung deines Office 365 Personal Abonnements ist keine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 erforderlich.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. WolfgangSachs1 Win User

    Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

    Hallo Leo, danke für die Antwort! Ich habe allerdings den Eindruck das Du die Frage nicht richtig verstanden hast.

    Ist es wirklich notwendig die Nutzer mit Hinweis auf die notwendige Verlängerung mehrere Wochen zu nerven?

    Das Abo wurde in diesem Fall über Apple erworben und verlängert sich ohnehin automatisch. Im letzten Jahr ging das auch ohne Probleme und zusätzliche Hinweise über die Bühne.

    Natürlich könnte ich die Meldungen damit beenden, dass ich die Verlängerung über den vorgegebenen Pfad aktiviere. Aber dann habe ich nach der automatischen Verlängerung am 07.04.2018 2 Abos und muss auch doppelt bezahlen!!! (darauf kannst Du wetten)

    Ich habe keine Lust das dann überflüssige Abo wieder rückgängig zu machen.

    VG Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig? - Similar Threads - Office 365 Verlängerung

Forum Datum

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Bezahlung Office 365

Bezahlung Office 365: Am Handy aus versehen Jugendschutz aktiviert, nun gehen die Abbuchungen nicht mehr, heute Office 365 über Google Play Store bezahlt, aber das Office läuft nicht und läuft nicht. Was nun? Noch ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Hallo, habe mir eine Officeverlängerung für 5 PC´s gekauft. Mein Abo lief am 19.02. ab. Habe mich angemeldet und Office schon ein paar mal installiert. Trotzdem wurde das Abo nicht verlängert...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Office 365 Verlängerung - ist nach Bezahlung noch eine Installation notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.