Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe per Prepaid-Karte nach Anweisung einen neuen Key zur Verlängerung eingegeben. Es wurde sofort das neue Ablaufdatum "25.07.2018" angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredRöschter, 3. Juli 2017.

  1. Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt?


    Ich habe per Prepaid-Karte nach Anweisung einen neuen Key zur Verlängerung eingegeben.

    Es wurde sofort das neue Ablaufdatum "25.07.2018" angezeigt.

    Bei späterer Anmeldung in meinem Microsoft-Konto wurde noch das alte Datum "26.07.2017" angezeigt.

    Ist die Verlängerung jetzt wirklich aktiviert?

    Wird das neue Datum evtl. erst nach Ablauf des laufenden Abos angezeigt?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt?

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt?

    Hallo Alfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird das Ablaufdatum des Office 365 Abonnements jetzt korrekt angezeigt in deinem Microsoft Konto?
  4. AlfredRöschter Win User

    Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt?

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Ich habe einen eigenen Fehler erkannt und damit das Problem gelöst:

    Ich hatte die Verlängerung (mit Prepaid-Karte) über die Seite "Office.com/setup" durchgeführt.

    Nach Eingabe des neuen Keys wurde das neue Ablaufdatum angezeigt.

    Danach folgte der Menüpunkt "Office installieren" und der Button "Weiter".

    Ich hatte nicht auf "Weiter" gedrückt, weil Office ja schon installiert ist.

    Das war ein Fehler!

    Inzwischen habe ich den Vorgang wiederholt - dann aber auf "Weiter" gedrückt.

    Dann kam noch nicht die Installation, sondern die Statusseite meines Kontos.

    Und jetzt wurde das neue Ablaufdatum richtig angezeigt.

    Außerdem sandte mir Microsoft eine EMail als Bestätigung der Verlängerung.

    Jetzt ist alles OK!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred
  5. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  6. SL_123456 Win User

    Office 365

    Danke für die schnelle Antwort.

    es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt? - Similar Threads - Office 365 Verlängerung

Forum Datum

Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine Kaufbestätigung bekommen und die Mitteilung, dass der...
Microsoft Office 30. März 2020

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Hallo, habe mir eine Officeverlängerung für 5 PC´s gekauft. Mein Abo lief am 19.02. ab. Habe mich angemeldet und Office schon ein paar mal installiert. Trotzdem wurde das Abo nicht verlängert...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal

Verlängerung meines Office 365 Personal: Hallo, ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Office 365 Verlängerung wirklich durchgeführt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.